Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Anton Heunis

Anton Heunis

Anton Heunis Schmuck: Vintage Ketten und Ohrringe aus Madrid

Elegante Schmuck-Designs vom Feinsten findest Du bei Anton Heunis. Der junge Designer ist momentan in aller Munde, denn seine edlen Kreationen sichten wir jetzt immer häufiger auf den Straßen, in der Presse und in den Shops. Kein Wunder, denn die eleganten Ketten und Ohrringe im Vintage Stil sind echte Unikate. Jedes Schmuckstück wird von Hand im Studio der Marke, das mitten im historischen Zentrum von Madrid liegt, gefertigt.

In über 500 Stores in 40 Ländern weltweit ist Anton Heunis Schmuck bereits vertreten. Im letzten Jahr feierte die Marke ihr zehnjähriges Jubiläum zu dessen Anlass Anton Heunis ein Buch über seine Erfahrungen in den ersten zehn Jahren des Labels heraus brachte.

Tradition trifft Moderne: Anton Heunis Schmuck im Vintage Chic

Schon von klein auf war Anton Heunis begeisterter Fan von Schmuck aller Art. Inspiriert vom alltäglichen Leben, studierte er in Südafrika Schmuckdesign um seine Fähigkeiten danach mit einem Master als Goldschmied in München abzurunden. Heute weiß er genau, welche Schmuck-Designs gut in der Damenwelt ankommen und rund um den Globus geliebt werden – sein moderner Vintage Look ist weltweit begehrt. Jedes Anton Heunis Schmuckstück ist ein Einzelstück, denn durch die detailverliebte Anfertigung per Hand, werden Ketten und Ohrringe zu echten Unikaten. Swarovski Kristalle und Halbedelsteine sind das Herzstück jeder Kette und jedes Ohrrings – auf die Qualität der Materialien wird hier besonders geachtet und nur die besten Steine verwendet.

Gefällt Dir unser Anton Heunis Schmuck? Dann solltest Du Dir auch die Ketten und Ohrringe von Isharya und Marjana von Berlepsch nicht entgehen lassen. Bei Fragen zu unseren Produkten steht Dir unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...