Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Campomaggi Taschen

{{ results }} Treffer

Campomaggi Taschen: Vintage Charme mit Rocker-Attitüde

Der besondere Charme der Campomaggi Taschen ist seit 1986 das Markenzeichen des Labels. Ledertaschen im Used-Look, Baumwolltaschen im Vintage-Design und viele Nieten gehören bei Campomaggi einfach mit dazu. Hochwertige Handarbeit ist für das italienische Label eine Selbstverständlichkeit. In größter Sorgfalt werden die Taschen gefärbt und bekommen so ihren einzigartigen Look. Alle Stoffe und Farben sind zu 100% natürlich und umweltfreundlich, weswegen sich die Farbwelt von Campomaggi zwischen Braun, Dunkelgrün und Schwarz bewegt. Nieten oder Strasssteine zieren die robusten Taschen und verleihen ihnen so das besondere Aussehen.

Früh übt sich wer Designer werden will: Marco Campomaggi

Marco Campomaggi entdeckte seine Leidenschaft für schöne Dinge bereits sehr früh. Schon als Jugendlicher entwarf er Ledertaschen und verkaufte diese dann an Freunde und Verwandte. Inspiriert von seinem Vater, der sich einen Namen als Bildhauer gemacht hatte, fasste Marco Campomaggi in den 80er Jahren dann den Entschluss seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sein eigenes Label zu gründen. Bis heute ist er mit seinen Vintage- Designs erfolgreich, denn diese Taschen haben Persönlichkeit, übertragen sie auf das gesamte Outfit und schaffen es dabei ein ganz besonderes Lebensgefühl zu kreieren. Das Markenloge, der kleine Fisch, der auf jeder Niete der Taschen zu finden ist, symbolisiert das Sternzeichen des Designers, die Schrift, die auf vielen Taschen zu lesen ist – 25.2.61 Teodorano – bezieht sich auf sein Geburtsdatum und den Ort, in dem der Markengründer aufwuchs. Niemals anonym, sondern immer äußerst persönlich ist es kein Wunder, dass die Marke so begehrt ist.

Dass die hochwertigen Campomaggi Taschen ihre wahre Schönheit erst nach einiger Zeit entfalten, macht sie außerdem umso beliebter. Das Leder dunkelt im Laufe der Zeit nach, wird weich und entwickelt sich zu einem treuen Begleiter, den man nicht mehr missen möchte.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...