Chanel Taschen

Alle sales

Wir haben zwar derzeit keine Chanel Taschen im Sortiment, aber vielleicht können wir dich mit vielen weiteren Marken überzeugen.

Chanel Taschen

Welche Frau träumt nicht von einer echten Chanel? Fashionette hilft jetzt diesen Wunsch zu erfüllen. Vorhang auf für unsere Chanel Taschen!

Chanel Taschen – Zeitlose Klassiker

Butterweiches Leder, Steppmuster, Kettengurt und – nicht zu vergessen – das Doppel-C: Das ist der Stoff aus dem Handtaschen-Märchen gemacht sind. Die klassische Chanel Tasche lässt auch genau 60 Jahre nach ihrem ersten Entwurf noch viele Frauen-Herzen höher schlagen. Coco Chanel – bekannt für ihren unkonventionellen und sportlichen Stil – entwarf diese Handtasche, die heute als Inbegriff der Eleganz gilt. Die Rede ist natürlich von der 2.55. Bei Fashionette findest Du dieses Modell in den unterschiedlichsten Varianten. Diese Handtaschen von Chanel wurden von ihren Vorbesitzerinnen gehegt und gepflegt und schließlich abgegeben, damit auch andere Frauen in den Geschmack einer Chanel Bag kommen.

Chanel – Wear it everywhere

Man muss keine Parisienne sein, um eine Chanel Tasche standesgemäß zu tragen. Was man allerdings braucht ist Eleganz. Sei Dir mit jedem Schritt über das Stück Modegeschichte bewusst, das da an Deinem Arm baumelt. Wenn Du das wertschätzen kannst, ist der Rest des Stylings ein Kinderspiel. Wie wäre es, zum Beispiel, mit einer casual Boyfriend Jeans, einem weißen T-Shirt und darüber eine schickes Tweed-Jäckchen – very Chanel. Aber auch zum „Kleinen Schwarzen“ gibt es wohl kaum eine passendere Tasche. Da muss man es mit dem Schmuck gar nicht übertreiben. Die Chanel Handtasche bringt den schmückenden Kettengurt schon mit. Du wirst schon sehen – die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich. Mit einer Tasche von Chanel liegt der Fokus der Bewunderung eh ganz schnell auf Deiner Handtasche. Genieß die neidischen Blicke! Du hast es Dir verdient.