Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X

Farbeffekte

{{ results }} Artikel

 

Nie mehr entscheiden müssen: Taschen mit Farbeffekten

Welche Farbe passt zu Deinem Look? Das klassische Schwarz? Eher ein dezentes Braun? Oder vielleicht doch eine richtig schön knallige Farbe? Du kannst dich einfach nicht entscheiden? Das ist kein Problem, denn das musst du jetzt gar nicht mehr! Jetzt kommen die neuen Taschen mit Farbeffekten. Der Trend funktioniert ähnlich wie Color Blocking, allerdings mit einem kleinen aber feinen Unterschied. Hier sind nicht nur kräftige Farben erlaubt, sondern auch cremige oder pastellige Töne. Auch findet man hier nicht einfach Farbblöcke wie beim Color Blocking, es funktionieren durchaus auch geometrische Formen oder Farbhighlights. Richtige Farbeffekte eben!

Vielfältig wie nie – Designertaschen mit Farbeffekten

Dank der vielfältigen Designs, die Taschen mit Farbeffekten bieten, passen sie einfach zu jedem Look und begleiten uns ab jetzt in allen Lebenssituationen. Egal ob im Büro, in der Freizeit oder für den Mädelsabend in der Lieblingsbar, wir haben für jeden Anlass das passende Modell. Und auch beim Outfit haben wir durch die Taschen mit Farbeffekten eine freiere Wahl.

Zu einer Tasche in unauffälligen, harmonierenden Farben, die eventuell sogar aus einer Farbfamilie kommen, sollten unbedingt ähnliche Töne gewählt werden. Mindestens eine Couleur aus Tasche und Outfit sollten sich decken oder wenigstens perfekt miteinander kombinierbar sein. Treffen hingegen ohnehin knallige Töne aufeinander, darf es gerne auch beim Outfit etwas schriller zugehen. Da kann doch nicht mehr viel schief gehen oder?

Entdecke Taschen mit bunten Farbeffekten bei Fashionette

Bei so vielen unterschiedlichen und vielfältigen Modellen haben wir jetzt die Qual der Wahl – welche sind unsere liebsten Taschen mit Farbeffekten? Wer es eher dezent und klassisch mag, liegt dafür bei Prada wie immer goldrichtig. Auch MCM überzeugt uns mit Logodruck auf ganzer Linie. Und besonders auffällige Modelle mit der richtigen Portion Extravaganz gibt es bei Céline.

Einfarbig ist dir lieber? Dann schau doch mal bei den Taschen in Erdbeere und Orange vorbei! Bei Fragen und Anregungen steht Dir unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 Rede und Antwort.

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...