Designertaschen Online
Du kannst nach Desginern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:

"schwarze clutch"
"michael kors shopper"
"umhängetasche"
...

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Designer Damenhandtaschen

{{ results }} Treffer

Damenhandtaschen

Jede Frau hat sie. Jede Frau braucht sie. Manche lieben sie abgöttisch. Für andere sind sie nur Mittel zum Zweck. Die Rede ist von Damenhandtaschen. Sie gehören zum Alltag einer jeden Frau. Doch nicht jede kann sich dafür so begeistern, wie wir. Wir gehören natürlich eindeutig in die erste Kategorie: We love handbags!

Damenhandtaschen Shop aus Leidenschaft

Während manche Frauen ganz genügsam mit ein oder zwei Damenhandtaschen auskommen, können wir nie genug von Designer Handtaschen bekommen. Das liegt zum einem daran, dass wir die neusten Lieferungen unserer liebsten Damentaschen Marken immer als erste sehen. Die Aufregung ist groß, wenn die verpackten Schätzchen aus den Kartons geborgen werden. Da lassen wir uns doch gern mal zu einem Kauf verführen. Zu unseren Lieblingen gehören übrigens Rebecca Minkoff, Sophie Hulme und Chloé!

Damenhandtaschen für jedes Bedürfnis

Aber es gibt auch so viele Anlässe und Gründe, um neue Damenhandtaschen zu shoppen! Eine neue Saison ruft nach einer neuen Tasche. Im Sommer wollen wir etwas Leichtes in hellen Farben. Wie wäre es, zum Beispiel, mit einem Shopper aus Bast für den Strand oder einem kleinen Umhängetäschchen zum Sommerkleid? Im Winter sind dann natürlich wieder gedeckte Töne gefragt. Die Trendfarben dieses Winters sind Bordeaux und Tannengrün. Eine Tote aus Rauleder in einem dieser edlen Töne lässt doch nicht nur unsere Herzen höher schlagen, oder? Aber auch Damen, die nicht so oft wie wir das Bedürfnis nach einer neuen Designer Tasche haben, werden bei Fashionette fündig. Hier findet Ihr nämlich auch Klassiker in Schwarz, Braun oder Blau. Gefertigt aus hochwertigem Leder sind diese Damenhandtaschen qualitativ so hochwertig, dass man sie bedenkenlos mehrere Jahre tragen kann. Damenhandtaschen vonPrada, Gucci und Dolce&Gabbana sind eine Investition, die sich lohnt. Doch dann gibt es ja noch festliche Anlässe, Urlaube, Silvester, Hochzeiten, Job Interviews und und und… Wir finden eben immer einen Grund, um Damenhandtaschen bei Fashionette online zu kaufen.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...