Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Denim is in

Service & Sicherheit

We love Denim – Taschen aus Jeans sind jetzt Trend

Ende der 60er Jahre feierte die Jeanshose ihren endgültigen Durchbruch und wird seitdem nicht mehr nur als Arbeitshose getragen. Dafür wäre sie auch eindeutig zu schade – denn Jeans sind aus unseren Kleiderschränken schon lange nicht mehr wegzudenken. Da uns das Material Jeans an unserer Kleidung so gut gefällt, liegt es nahe, dass der Trend jetzt zur Jeans-Tasche geht: Kein Wunder, denn kein Material ist so vielfältig, wandelbar und cool!

Damit es nicht langweilig wird, bringen namhafte Designer von Stella McCartney bis Chloé, jedes Jahr neue Jeans Looks auf den Markt. Dieses Saison heißt es: Denim all over! Sogar Taschen müssen jetzt aus Jeans sein, damit der Komplettlook perfekt ist. Wer sich den Denim-Look von Kopf bis Fuß noch nicht zutraut, der beginnt am besten mit Hingucker-Accessoires. Mit einer lässigen Tasche aus Jeans setzt Du jetzt gekonnt ein Statement.

Hip Teens wear Blue Jeans – jetzt Taschen aus Jeans bei Fashionette entdecken

Wer denkt, dass Denim immer lässig sein muss, der irrt: Ein Blick auf die aktuelle Kollektion von Stella Mc Cartney beweist das Gegenteil: Edel gesteppte Taschen aus Jeans werden jetzt sogar abendtauglich. Aber auch Prada beweist mit seinen Kreationen gekonnt, dass Jeans sogar elegant sein kann und verpasst seiner klassischen Henkeltasche den Denim-Anstrich. Wer es doch lieber lässig und cool mag, der liegt wie gewohnt mit den entspannten Taschen von Liebeskind richtig. Hier passt einfach alles zusammen und egal ob Du Dich für einen All-Over Look oder für ein Hingucker-Piece entscheidest – mit den robusten Bags kannst Du nichts falsch machen.

Wer sich mit der Farbe Blau nicht so recht anfreunden kann, oder im Frühling gleich auf verschiedene Trends setzen möchte, der sollte sich auch unsere anderen Empfehlungen nicht entgehen lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit Taschen im knalligen Gelb, Orange oder rot?