Designertaschen Online
Du kannst nach Desginern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:

"schwarze clutch"
"michael kors shopper"
"umhängetasche"
...

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Erfahrungsberichte

~
ÜBER UNS
Fashionette Erfahrungen von Kunden für Kunden

Das sagen unsere Kunden!

Du hast noch nie bei uns bestellt und möchtest Dich vor Deinem Einkauf lieber erst einmal informieren? Sehr gerne!

Über den unabhängigen Anbieter Trustpilot haben bereits viele unserer Kundinnen ihre Erfahrungen geteilt und fashionette bewertet. Diese Bewertungen setzen sich aus mehreren Faktoren zusammen, wie u.a. dem Versand oder Kundenservice. Genauso kann natürlich ein bestellter Artikel bewertet werden.

Das Portal Trustpilot bietet die Möglichkeit, unsere Leistung per Sternvergabe zu bewerten, wobei fünf Sterne für höchste Zufriedenheit stehen. Mit diesem Feedback möchten wir Dir bei der Entscheidung für einen Einkauf bei fashionette helfen und für uns auch die Chance wahrnehmen, unseren Service bei fashionette stetig zu verbessern!

Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung
19.08.2017 - 19:20

Schneller Versand. Tolle Tasche. Perfekt
19.08.2017 - 17:22

Schnelle Lieferung und Top Ware. Gerne wieder!!!
19.08.2017 - 16:53

alles war super und Tasche ist wunderschön
19.08.2017 - 16:10

Einfach super!
19.08.2017 - 14:55

Prompte Lieferung. Ausgezeichnete Qualität wie beschrieben.
19.08.2017 - 14:09

Die Tasche ist sehr schön. Die Große ist ausreichend und das Blau eine tolle Farbe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
19.08.2017 - 12:57

Die Tasche war sehr gut verpackt.
19.08.2017 - 12:41

Super schöne Tasche
19.08.2017 - 12:40

super schnelle Lieferung
19.08.2017 - 12:02

Ich bin begeistert....Adidas Stan Smith für 59,-€....und mega schnelle Lieferung...... Toll verpackt....

110 Kunden haben fashionette mit "Gut" bewertet. Das entspricht 8.2 von 10 Punkten.

Absolut schlechter Shop !!! Eine .ch Adresse aber keine Schweizer Shop ! Seit zwei Wochen warte ich nun schon auf meine Bestellung und noch immer nix ist da. Am Telefon können die unter meiner bestellnr. Nicht mal eine Bestellung finden. Seit Tagen nur E-Mail Kontakt kein Mensch weis wo mein Paket ist. Weder fashionette und scheinbar auch nicht meineinkauf und auch nicht dpd ich finde es eine Frechheit!!! Auf die Aussage das ich mein Geld zurück will bekam ich nicht mal eine Antwort. Werde nie wieder auf dieser Seite bestellen und auch alle von abhalten !
Fashionette Team 04.08.2017 - 13:14
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie im Impressum auf unserer Seite sehen können, dass der Unternehmenssitz Deutschland ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir eine Nachforschung eingeleitet haben. Wir sind an die internen Vorgaben gebunden, so dass wir Ihnen erst eine Auskunft geben können, sobald wir hier ein Ergbenis erhalten haben. Ihr fashionette Team
Zuerst war ich sehr begeistert vom tollen und freundlichen Kundenservice VOR der Bestellung. Auch die zwei Lieferungen habe ich schnell erhalten und war sehr zufrieden wie liebevoll alles verpackt war. Da mir dann eine Tasche leider nicht gefallen hat, habe ich diese noch am Tag des Erhalts wieder retourniert und dies auch mitgeteilt. Habe eine sehr freundliche Antwort erhalten und somit gedacht es klappt alles reibungslos. Die anderen zwei waren perfekt und in sehr guter Qualität, so dass ich diese natürlich gerne behalten habe. Dies ist nun 2 Wochen her. Die Retoure ist am 22.6. bei Fashionette eingetroffen. Diese Woche habe ich dann nachgefragt wann ich mit der Rückerstattung rechnen darf. Trotz nochmaligem Nachfragen, habe ich keine Antwort mehr erhalten. Langsam mache ich mir Sorgen, da ich die CHF 1'350.00 bereits bezahlen musste. Hoffe nach wie vor auf eine faire Abwicklung und vor allem Kontaktaufnahme und bin etwas enttäuscht, dass der Kunde nach erfolgter Kraditkartenbelastung offenbar an Priorität verliert. Schade. Hoffe, dass sich am Ende meine Wahrnehmung nochmals ins Positive ändert.
Fashionette Team 07.07.2017 - 12:38
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die verzögerte Retourenbearbeitung entschuldigen. Retouren aus der Schweiz durchlaufen mehrere Stationen bis sie an unser Lager in Deutschland zugestellt werden. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Retoure zur Ihrer Bestellung erfolgreich verbucht wurde und die Rückerstattung auf das hinterlegte Zahlungsmittel bereits abgeschlossen ist. Seien Sie versichert, dass wir stets an unseren Prozessen arbeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Fashionette Team
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Fashionette und den bestellten Produkten! Ich habe bereits vier Taschen bestellt und war immer zufrieden. Keine Transportschäden, keine Qualitätsmängel, und ich habe auch nie daran gezweifelt, dass die Taschen authentisch sind. Einzig mit dem Versand bin ich nicht ganz zufrieden. Man erhält relativ früh eine Benachrichtigung der DHL und die Option die Sendung zu verfolgen. Ab der Übergabe an die DPD an der Schweizer Grenze klappt es aber nie mit der Sendungsverfolgung und ich kann nie abschätzen wann das Paket nun ankommt. Ebenfalls fehlt einem die Möglichkeit die allfällige Lieferung alternativ zu terminieren. Man erhält keine Mail, keine SMS, keinen Anruf obwohl Fashionette und DHL die Daten haben sollten und das ist etwas mühsam. Da wäre noch Raum für Prozessoptimierung.
Absolut unbefriedigend!!! NICHT zu empfehlen... Zustellung: Man erhält eine E-Mail, dass das Paket zugestellt ist. Zu Hause bemerkt man, dass nichts angekommen ist. Auf Rückfrage wird erklärt, dass dies nur die Zustellung an die CH-Grenze in Konstanz ist. Dies kann es doch nicht sein?! Versandkosten: Auf der Homepage wird gross von kostenlosem Versand gesprochen. Die Rücksendung bis zur D-Grenze muss allerdings der Kunde mit CHF 9.00 bezahlen. Rücksendung: Am 12.04.2017 wurde das Paket auf die Post gegeben. Laut Paketverfolgung wurde das Paket am 20.04.2017 entgegengenommen (natürlich in der CH... es muss aber nach D...) Nun haben wir den 10. Mai 2017 und ich habe noch keine Rückvergütung erhalten. Nach mehreren Rückfragen habe ich die Information erhalten, dass das Paket am 08.05.2017 eingetroffen ist. Im E-Mail stehen diverse Gründe (z.B. Schäden am Artikel, ohne Etikett etc., aus denen eine Verzögerung entstehen könnte (es kann aber kein Grund bei mir zutreffen). Auf meine erneute Rückfrage hiess es, dass die Abwicklung 5-7 Tage!!! dauert. Dies ist aus meiner Sicht eine bodenlose Frechheit. Die Abbuchung erfolgt umgehend und auf eine Rückvergütung wartet man Wochen. Fazit: Dieser Online Shop ist NICHT weiterzuempfehlen. Für CH Kunden eine absolute Frechheit, zumal es überhaupt kein CH Online-Shop ist. Nur weil .ch steht, heisst dies heute leider nichts mehr. Ich bin gespannt, wie lange ich noch auf mein Geld warten darf.
Fashionette Team 11.05.2017 - 12:17
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass der Versand in die Schweiz über zwei Wege erfolgt ist aufgrund der Verzollung notwendig. Auf unserer Internetseite werden Sie über den Versand und die Retourekosten bei einem Rückversand unter Versand & Lieferung informiert. Eine Rückerstattung erfolgt zeitnah auf das hinterlegte Zahlungsmittel. Viele Grüße, Ihr Fashionette Team
Nach Bestellbestätigung wurde die Bestellung in einer kurzen Mail storniert. Nach einigen Tagen stellte ich fest, dass der Betrag nach wie vor auf meiner Kreditkarte geblockt ist. Zwei Anrufe und eine halbe Woche später ist der Betrag, trotz stornierter Bestellung nach wie vor auf meiner Karte geblockt. Auf Nachfrage bekam ich mitgeteilt, dass sie auch nichts weiter tun können und ich einfach abwarten soll, dies dauert jedoch bis zu zwei Wochen. Absolut unseriös! Ich kann nur von dem Einkauf in dem Shop abraten, es gibt zuverlässigere und seriösere Adressen für High End Ware.
Fashionette Team 10.04.2017 - 10:50
Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich können wir Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns in aller Form für die Verzögerung der Auszahlung entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie den Betrag nun auf Ihrem hinterlegten Zahlungsmittel sehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets an den Prozessen arbeiten, damit dies nicht mehr vorkommt. Ihr Fashionette Team
Nach drei Wochen seit der Aufgabe der Rücksendung immer noch keine Rückvergütung. Sehr unhöfliche Mitarbeiter am Telefon.
Fashionette Team 21.03.2017 - 14:23
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an service@fashionette.ch mit Ihrer Bestellnummer damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets versuchen unser Servicelevel zu verbessern. Ihr Fashionette Team
Bereits zum zweiten Mal musste ich dem Paket hinterherrennen. E-Mail, dass Paket zugestellt wird, 2. E-Mail: das Paket sei zugestellt worden. Weder bei Fashionette noch beim Zusteller habe ich kurzfristig Antwort auf meine Frage bekommen, wohin mein Paket zugestellt wurde. Da die Ware schon bezahlt ist, macht man sich so seine Gedanken .... Zustellung erfolgte dann auf meine eigenen Bemühungen 1 Woche später als angekündet. Ist für mich nichts ....
Schnelle Lieferung - gute Handtaschenqualität
Das Paket ist sehr schnell angekommen und alles war zauberhaft verpackt. Mit Schleife und Brief. Sehr süss.
Sehr schön & ordentlich verpackt, pünktlich angekommen & Qualität der Ware absolut einwandfrei! Habe bereits mehrere Sachen über fashionette gekauft & wurde noch nie enttäuscht! Kann das Unternehmen sehr weiterempfehlen!
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und super rasch zugestellt.
Günstig, schnell, gute qualitet und grosse auswahl Einfach nur TOP
Nichts auszusetzen, werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Tolle Farbe.Man sieht sofort,dass es eine Tasche mit hoher Qualität ist.Ich bin sehr zufrieden.Die Lieferung ging sehr schnell.
Die Handtasche sieht super aus und der Service ist ausgezeichnet!
Sehr zufrieden mit der Bestellung, ausgezeichnete Presentation des Produkts. Mit Liebe zum Detail verpackt. Ich würde nochmals bestellen.
Bin sehr zufrieden die Tasche ist super und eine sehr gute Kundenberatung
Man findet alle Informationen auf der Seite, die man bei einer Bestellung wissen will! Schnelle Lieferung!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war sehr nett verpackt (jeder, der schon einmal ein Paket vin Fashionette bekommen hat, weiss was ich meine). Gerne wieder.
Die Taschen sind super. Waren gut verpackt und schnell angekommen. Danke
Unser Versprechen
In 2-4 Werktagen ist Deine Tasche bei Dir!
30 Tage Bedenkzeit für Dich und Deine neue Tasche!
Natürlich immer ohne Versandkosten!

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...