Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Festival Bags

Festival Bags

Die Ausgelassene. Ob drei Tage wach, oder das erste Mal dabei: Mit Festival Bags bist Du auf eine intensive Party vorbereitet - und das absolut trendsicher.
Alle Taschen

Festival Bags bei fashionette

Hast Du schon einmal in Deine Tasche gegriffen und plötzlich waren Geldbörse und Smartphone weg? Ein Riesenschreck - besonders, wenn es am ersten Tag eines Festivals passiert, welcher eigentlich mit ungetrübtem Fun belohnt werden sollte. Damit Du anstatt eines „WTF“ ein großes „YEAH“ am Parookaville und Tomorrowland schreien kannst, lohnt es sich, in eine passende Festivaltasche zu investieren. Bag ist nämlich nicht gleich Bag; neben den aktuellen modischen Aspekten braucht es bei ausgelassener Stimmung auch praktische Details wie Zipper, Zusatzfächer und lange Shoulder Straps. So kannst Du munter feiern und alles bleibt an seinem Platz. Bei einem Festival sollen die wichtigsten Utensilien verstaut und geschützt, aber auch das Festival-Outfit komplettiert werden. Fashionette zeigt Dir Festival Bags, die das alles mitmachen - inklusive Outfit Upgrade!

Unschlüssig? Drei angesagte Festival Bags fürs Parookaville und Tomorrowland!

  1. So nah warst Du Deinen persönlichen Dingen noch nie: Mit Gürteltaschen trägst Du Geld, Handy und Co. direkt am Körper - das schützt vor Langfingern. Die Leichtgewichte stören nicht beim Tanzen und dazu hast Du noch die Hände frei! Es gibt sie jetzt übrigens auch im angesagten 90ies-Look aus Leder.

  2. Festival Bags entzücken auch am Rücken! Ein Rucksack, vor allem einer im Boho Style, passt zum Sommer. Ob im Groß- oder Kleinformat: Das Innenfach bietet ausreichend Platz für Snacks, Wasser, Sonnenschutz und ein Tuch (z.B. für die Haare oder als Liegedecke). Sicherheit bietet ein Rundum-Verschluss, der an den Enden mit süßen Taschenanhängern verziert werden kann.

  3. Lass die Tassels tanzen! Fransig, weich und mega-angesagt: diese Damen Designertasche schreit förmlich nach Coachella. Unser Kauf-Tipp für eine Fransentasche: besonders praktisch ist sie im Messenger-Format oder als Bucket Bag.

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...