Gucci Gucci Print Tote Leather White

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Locker und entspannt – das ist der geräumige Shopper Gucci Print Tote Leather White von Gucci. Er hat genug Stauraum und eignet sich bestens für den spontanen Einkauf im Supermarkt oder für Mitbringsel für den gemeinsamen Kochabend mit Freunden. Er besteht aus beigem Leder, das ihm eine hochwertige Textur verleiht.
  • Gefertigt aus beigem Leder
  • Maße (B x H x T): 40 cm x 45 cm x 5,5 cm (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • Maximale Breite: 45 cm
  • Gewicht: 315 g
Das Model ist 171 cm groß und trägt Konfektionsgröße 34 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)
Laptop (13")

Das meinen unsere Experten

Die Gucci Print Tote Leather White von Gucci ist eine Henkeltasche, die wie eine Tragetasche (mit Firmenlogo) designt wurde. Durch das hochwertige und sauber verarbeitetem Leder wirkt das cremfarbene Accessoire sehr edel. Auch das Innenfutter besteht aus Rauleder in der selben Farbe wie die Außenseite.
Jessica
fashionette Redakteurin