Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X

Marktbesuch in Marrakesch mit Chloé

 

Am Strand von Ibiza mit Michael Kors

 

Picknick im Central Park mit kate spade new york

 

Poolparty in Miami mit Prada

 

Im Dschungel von Bali mit Coccinelle

 

Citytrip in Mailand mit Dolce&Gabbana

 

Weitere Holiday Bags

 

Holiday Bags bei fashionette

Meeresrauschen, schreiende Möwen und warmer Sand auf der Haut: Unsere Tagträumerei befördert uns geradewegs in Richtung Sommerurlaub. Der Anlass? Na, eine luftig-leichte Brise von Holiday Bags, die frisch bei uns hereingeweht sind! Die hübschen Taschen mit einer Extraportion Urlaubsfeeling katapultieren uns nicht nur gedanklich an die schönsten Orte der Welt. Ob Bast, bunte Stickerei oder gemustertes Leder: Sommertaschen könnten diese Saison nicht vielseitiger sein und liefern die passende Reise-Inspiration gleich dazu. Wieso den Urlaubsort also nicht abhängig von der Wahl der Tasche machen – schließlich gibt es für jedes Ziel das perfekte Modell!

Vacation Mood On – die schönsten Urlaubstaschen

Die Märkte von Marrakesch lassen sich hervorragend mit Chloé entdecken. In warmen Farbnuancen wie Cognac oder Goldtönen passen sich Nile und Co. dem Farbrhythmus und der Stimmung des Landes an. Wem bei dem Gedanken an Sonne, Strand und Meer exotische Früchte in den Sinn kommen – der denkt ab sofort an Basttaschen von Michael Kors. Die verleiten uns mit verschiedenen frischen Obst-Motiven gleich zur Beach Urlaubsplanung.
Für eine Abkühlung am Pool haben wir selbstverständlich auch gesorgt: Die Prada Taschen in coolen Pastel Shades machen sich auf der Pool-Party in Miami eine gute Figur. Für die Abenteurer unter uns steht eine Dschungelführung auf Bali an. Das ideale Modell für den wilden Dschungel? Ganz klar – die Jamila Bag von Coccinelle mit Allover-Ethno-Muster! Damit ist man nicht nur modisch dem Dschungel gewappnet, auch Insektenspray und Co. lassen sich im Nu verstauen. Wer im Sommer lieber die Fashion Metropolen besuchen möchte und ein Faible für Bella Italia hat, empfehlen wir nicht nur die Modehauptstadt Milano. Welches Label versprüht schon mehr italienisches Temperament und Fashionsense als Dolce & Gabbana? Die Sicily Bag ist also der perfekte Begleiter für den Stadtbummel. Für nicht ganz so heiße Temperaturen kann der Sommer auch in New York genossen werden: Kate Spades Korbtaschen laden zum stylishen Picknick im Central Park ein. Wohin geht Deine Reise? Shoppe jetzt Deine liebsten Reisebegleiter direkt auf fashionette!

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...