Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Ledertaschen Designer Damen

{{ results }} Treffer

Ledertaschen Damen

Holt Euch mit einer Ledertasche für Damen ein Stück Luxus in den Alltag! Bei Fashionette gibt es die größte Auswahl an hochwertigen Designer Ledertaschen.

Ledertaschen für Damen sind eine Investition wert

Markennamen wie Prada und Gucci stehen als Synonym für Luxus und Qualität. Die italienischen Traditionshäuser verstehen sich schon seit Jahrzehnten auf die Herstellung von Damen Ledertaschen. Klassische Modelle wie die Saffiano Twin Bag von Prada sind daher viel mehr als nur eine Modeerscheinung. Es sind Klassiker, die Euch lang Freude bereiten werden – ein potentielles Erbstück für Eure Töchter. Markenzeichen wie das Doppel-G bei Gucci – Guccissima-Muster genannt – zeigen schon von weitem wie viel Wert die Dame von Welt auf eine repräsentative Ledertasche legt. Aber nicht nur zeitlose Designs findet man bei diesen beiden Marken. Nicht umsonst gehören sie zu den Big Playern der Fashion Industrie. In jeder Saison erdenken die Chef-Designer Statement Pieces, die den internationalen Mode-Zirkus vorantreiben. Auch diese It Bags findest Du bei Fashionette.

Damen Ledertaschen für Einsteiger

Es muss aber nicht immer die italienische Luxus-Ledertasche sein. Es gibt auch viele neuere Designer, die trendy Ledertaschen für Damen machen. Vor allem junge Frauen lieben aktuell den amerikanischen Designer Michael Kors. Seine Designs sind so modern wie schlicht. Vor allem die Modelle Jet Set und Hamilton sind ideal für jeden Tag und inzwischen moderne Klassiker. Aber auch eine andere amerikanische Designerin verdreht Fashionistas gerade den Kopf: Rebecca Minkoff. Das Modell Mini Mac ist die Damentasche, die alle wollen. Kein Wunder, denn sie ist zeitgemäß, rockig und für eine Designer Ledertasche auch erschwinglich. Das perfekte Einsteiger-Modell sozusagen. Diese Tasche ebnet den Weg für viele schöne, edle und große Ledertaschen. Denn davon können wir Damen doch nie genug bekommen. Auch unsere heimischen Ledertaschen von Liebeskind wollen wir natürlich nicht vergessen. Nicht nur in Deutschland sind diese Damentaschen die Bestseller schlechthin.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...