Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

MARLOES' FACETTEN

MARLOES' FACETTEN

Lerne Marloes aus unserer neuen Kampagne kennen: Marloes ist nicht nur Model, sondern eine Frau deren Charakter obendrein so vielseitig ist, wie ihre Lieblingsdesigner. Wir haben mit ihr über ihre Facetten gesprochen und über die passenden Styles dazu.
LEBHAFT & ABENTEUERLUSTIG

LEBHAFT & ABENTEUERLUSTIG

Ich bin viel unterwegs, daher bevorzuge ich Schuhe, die bequem zu tragen sind. Eine gute Passform, sowie eine sehr gute Qualität sind mir wichtig. Deswegen gefallen mir Designer-Sneaker besonders gut - super bequem und immer mit stylishem Twist!
FRÖHLICH & INDIVIDUELL

FRÖHLICH & INDIVIDUELL

Farben machen mich glücklich! Ich mag lebendige Prints, den Mix aus verschiedenen Materialien oder kleinen Details wie bei Gucci, Valentino & Co. Vielen Frauen wäre das schon zu verspielt, aber für mich machen sie den Tag einfach besser!
ZURÜCKHALTEND & SUBTIL

ZURÜCKHALTEND & SUBTIL

Neben meiner aktiven Art gibt es noch meine zurückgezogene Seite. Ich möchte nicht alle Aufmerksamkeit auf mich ziehen, daher sollten meine Accessoires nicht imposant sein. Allerdings sollten sie nie langweilig sein, daher liebe ich die Styles von Chloé.

VIELSEITIG

So facettenreich, wie sie selbst: Entdecke weitere Lieblinge von Marloes.
JETZT SHOPPEN

Service & Sicherheit