Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Michael Kors Taschen

{{ results }} Treffer

Einmal um die Welt mit Michael Kors Taschen


Michael Kors Taschen sind Accessoires für alle Fälle. Egal, wo es dich hin verschlägt, beruflich oder privat, für alle Eventualitäten hat das amerikanische Trendlabel die passende Begleitung parat. Die frühen 80er Jahre geben den Startschuss für eine Auswahl an Handtaschen und Kleidung, die sich sehen lassen kann.

Business-like geht es öfter mal in die Modemetropolen der Welt. Paris, Mailand oder London sind schick, clean und trotzdem extrem fashionable. Für die etwas legereren unter uns ist hier die Hamilton schnell zur Stelle. Sie ist eine der Signature Bags der Marke und zeichnet sich durch ihr unaufgeregt elegantes Design aus, welches durch das große Logo-Schloss auf der Front einen coolen Touch bekommt.

Ein wichtiges Meeting steht an? Dann solltest du auf jeden Fall dein professionelle Kostüm um die Miranda ergänzen. Natürlich macht dieses Modell in klassischem Schwarz eine besonders gute Figur, allerdings darf es zur Abwechslung doch auch gerne mal eine andere Farbe sein. In zartem Vanilla wirkt sie edel zum Business-Kleid und in sattem Peanut kann sie auch after work flexibel eingesetzt werden.

 

Michael Kors Taschen Style-Guide für den Urlaub


Endlich geschafft! Ein paar freie Wochen stehen an und der Urlaub ist geplant. Vor allem auf Langstreckenflügen zu spannenden Zielen, die etwas weiter weg liegen, brauchen wir möglichst viel Platz in unseren Handtaschen. Hierbei kommt für einen Jet Setter wie dich natürlich nur die Jet Set Linie in Frage. Große Shopper in allen Farben und praktische Bags in vielen Formen kennzeichnen die Michael Kors Taschen, die für all die Fernweh-Geplagten unter uns kreiert wurden.

Auch ein Urlaub am Strand ist nicht zu verachten. Nirgendwo können wir uns besser entspannen als am Meer. Möwengeschrei, Segelboote auf dem Wasser und Sonne satt – das ist es, was dich neue Kraft tanken lässt und wo du dich im Kombinieren des maritimen Looks austoben kannst. Die passende Bag dafür gibt es natürlich auch, denn die Marina ist stets eine perfekte Ergänzung deines Outfits.

Und wer noch mehr Inspiration sucht, um die Welt mit der passenden Tasche zu bereisen, der kann sich bei Longchamp oder Céline begeistern lassen.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...