Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Military

Alle Taschen

Stillgestanden und aufgepasst – jetzt kommen Taschen im Military Look!

Der Sommer wird stylish, denn jetzt ist der Military Look wieder voll im Trend. Marc Jacobs hat es vorgemacht und ihn zurück auf den Laufsteg gebracht. Burberry, Alexander Wang und Co haben nicht lange auf sich warten lassen und mitgezogen. Die Stores sind also wieder voll mit Pieces in Farben wie Khaki, Oliv und diversen Braun- und Beigetönen, auch Nieten und Schnallen sind nicht mehr wegzudenken. Und anstatt Einheit wie im Militär versprechen uns Taschen im Military Look unsere individuelle Modefreiheit – we love it!

Kleidung im Militär-Stil ist definitiv für Frauen, die sagen wollen: „Hallo hier bin ich und ich weiß, was ich will!“ Frauen eben, die ein echtes Fashion-Statement setzen wollen. Wer sich an einen Komplettlook wagt, sollte aber aufpassen, dass er nicht zu radikal wirkt. Mit femininen Accessoires kann der Trend beispielsweise etwas aufgelockert werden. Oder man setzt auf auffällige Hingucker, wie auf Taschen im Military Look.

Von funktional bis cool über schick hat der Militär-Stil einiges zu bieten. In Kombination mit High Heels und goldfarbenen Accessoires etwa wirkt er richtig edel. Wer ein cooles Outfit kreieren will, setzt auf derbe Boots und androgyne Schnitte. Und feminin wird es mit flatternden Stoffen und schmeichelnden Schnitten.

Jetzt ist es Zeit für Mode-Uniformen mit Taschen im Military Look

Bereits seit dem Zweiten Weltkrieg und später im Vietnamkrieg hüllten sich friedliche Demonstranten in Uniformen von Soldaten und verzierten sie beispielweise mit Blumen. Damit setzten sie ein Statement gegen den Krieg.

Und heute sorgen unsere Lieblings-Designer dafür, dass der Look für jede Fashionista alltagstauglich ist. So finden wir Taschen im Military Look bei Marken wie Marc by Marc Jacobs, Bottega Veneta oder Liebeskind. Höchste Zeit, sich mit den Lieblingsstücken zu bewaffnen!

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...