Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Nietentasche

Der Rockstar: wild, frei und glamourös. Nietentaschen lieben das Rampenlicht, Blitzlichtgewitter und Aufmerksamkeit und machen in jeder Situation eine spitze Figur!
Alle Taschen

Nietentaschen - Styles der Spitzenklasse

Ein kleines bisschen Rock - aber bitte mit Stil und Glamour! Für Frauen, die es wild, glamourös und ein bisschen rockiger mögen, sind Nietentaschen wie von Valentino oder Pinko die erste Wahl. Die metallischen Spitzen, sind inzwischen nicht mehr nur der Punk Rock Szene vorbehalten, sondern bei Luxushäusern wie Valentino, Christian Louboutin oder Chloé zu festen Design-Elementen geworden. Egal, ob ein Shopper mit viel Platz oder eine Clutch als edler Begleiter zum Dinner - eine Nietentasche ergänzt jede Styling-Situation mit einer Prise Punk. Rebellisch, aber mit Stil? Die Rockstud Kollektion von Valentino hat genau die Elemente, die es für eine erwachsene Variante des Punk-Looks braucht: Pastellige Shades und plakatives Schwarz sind ikonisch. Sexy und elegant? Christian Louboutin ist der Designer für alle, die es ultimativ glamourös lieben – besonders exzentrisch übrigens seine Nieten in Farben, fernab von Silber und Gold.

Spitze performen – mit Nietentaschen von Valentino & Co.

Einmal Rockstar sein! Rebellisch und wild sein! Mutig und exzentrisch sein! Das alles und noch viel mehr geht mit Nietentaschen. Es ist dieses Gefühl von Freiheit und Leidenschaft, die Häuser wie Valentino & Co. vermitteln und dabei Looks kreieren die perfekt den Charakter der Trägerin unterstreichen. Bürotaugliche Stilregeln können getrost ignoriert werden: Denn seriös geht auch mit Power und Klasse. Eine schwarze Nietentasche gibt im Office dezent, aber bestimmt den Ton an. Das erste Date soll mit weiblichem Charme verführt und mit Selbstbewusstsein beeindruckt werden? Softes Hellblau oder Rosé schaffen genau diese Kunst aus zart und begehrlich. Und allen, die beim nächsten Abend mit den Mädels so richtig glänzen wollen – empfiehlt fashionette Nieten in Regenbogenfarben – einfach einzigartig! Ein letzter Tipp: Schuhe verziert mit Nieten sind genauso ein Highlight der Spitzenklasse, besonders zu schlichten, aber wertigen Basic-Teilen.

Service & Sicherheit