Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Nubikk Fae Adams Ankle Boot Black Leather

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Kunststoff
  • Gewicht: 883 g
  • Absatzhöhe: 5 cm

Obermaterial: Leder

Innensohle: Leder

Sohle: synthetisches Material

Details: Logoplate aus Gummi auf der Seite

Absatzform: flach

Schafthöhe: ca. 22 cm

Schaftumfang: ca. 25 cm

Plateauhöhe: ca. 3 cm

Schuhspitze: oval

Verschluss: Schlupf

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten tragen!

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
1 Bewertungen
Ich bin wie immer äußerst Beeindruckt von diesem unglaublich tollen Service. Ich habe mir von Nubikk die Fae Adams Ankle Boot In Schwarz bestellt. Der Stiefel ist einfach Toll. Eine sehr gute Verarbeitung und optisch der Hammer. Er entspricht der Produktbeschreibung auf der Internetseite von Fashionette. Die übrigens immer sehr ausführliche ist. Immer wieder gerne. ?
12.09.2020

Das meinen unsere Experten

Der Fae Adams Ankle Boot Black Leather des Fashion Labels Nubikk besticht durch sein elegantes Design. Durch das hochwertige, schwarze Leder-Obermaterial ist der Schuh ein zuverlässiger Begleiter, die Schlupffunktion erleichtert zusätzlich das Anziehen. Die Schafthöhe verschafft ihm einen modernen, urbanen Look, der durch eine Plateausohle ergänzt wird.
Tanita
fashionette Redakteurin