Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Reisetaschen Leder

Service & Sicherheit

 Reisetaschen aus Leder: The Sky Is the Limit

Die Füße auf dem Boden zu halten ist mit Reisetaschen aus Leder fast unmöglich. Die coolen und stylischen Begleiter regen förmlich dazu an, sich möglichst schnell das nächste Reiseziel auszugucken, einfach seine sieben Sachen einzupacken und in die große, weite Welt auszuziehen. Wohin soll es gehen? Bei einem kurzen Städtetrip übers Wochenende brauchst du noch nicht mal zusätzliches Gepäck, denn in deinen geräumigen Mitreisenden passt einfach alles hinein, was für ein paar Tage außer Landes nötig ist. Praktisch und unkompliziert passierst du mit deinem Gepäckstück schnell alle Sicherheitskontrollen am Flughafen, aber auch im Auto auf dem Weg zu näheren Zielen ist eine handliche Tasche einfach perfekt.

Manchmal muss es aber dann doch etwas weiter weg gehen. Australien, Asien oder die Karibik – alles Orte, die man einfach einmal im Leben gesehen haben muss. Da reicht ein großer Koffer, den man aufgeben kann, meistens nicht aus. Die Lösung: Fix noch all die restlichen Sachen zusammensuchen und in eine weitere Tasche packen. Einige Formate gehen locker als Handgepäck durch. Was will man mehr?!

Qualität vor Quantität bei Reisetaschen aus Leder

Bei der Anschaffung einer Reisetasche aus Leder sollte vor allem Wert auf die Qualität gelegt werden. Eine hochwertige Verarbeitung und ausgewählte Materialien sorgen dafür, dass du mit deinem neuen Lieblings-Reiseaccessoire über eine lange Zeit die Welt erkunden kannst. Dies hat nicht nur praktische, sondern auch emotionale Vorteile, denn unsere schönsten Erlebnisse verbinden wir nun mal mit unseren Outfits und Handtaschen.

Farblich sind gedeckte Schattierungen die Favoriten. Neben klassischem Schwarz und edlem Grau sollten aber auch Reisetaschen aus Leder in Braun Beachtung finden, denn Braun passt zu vielem und ist sehr robust, bringt aber auch einen Touch Eleganz mit sich. Für weitere Inspirationen schaut doch mal bei MCM und Guess vorbei. Dort gibt es viele Modelle, mit denen es sich dem Alltag ganz leicht entfliehen lässt.