Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Saint Laurent High Heels Black

CHF 632.20
CHF 315.80
oder 12 Raten je CHF 30.30

Zollfreie Lieferung in die Schweiz ca.: Mittwoch, 30.09.2020 - Donnerstag, 01.10.2020

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Lackleder
  • Gewicht: 380 g
  • Absatzhöhe: 5 cm

 

Obermaterial: Lackleder

Innensohle: Leder

Sohle: Leder

Details: Logoprägung auf Sohle

Absatzform: Stiletto

Schuhspitze: spitz

Verschluss: Schlupf/offen

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
3 Bewertungen
Ich habe die Schuhe anprobiert, bin damit aber noch nicht gelaufen.... Ich bin aber schon jetzt sehr zufrieden und gespannt ob sie auch Ausgeh-tauglich sind!!! Ich finde aber jetzt schon das Produkt ist sehr zu empfehlen... Allein schon wie es sich anfühlt am Fuß wirklich edel
18.08.2020
WOW Qialitaet super
26.05.2020
eleganter Schuh, Top Qualität
06.03.2020

Das meinen unsere Experten

Die High Heels Black der Fashionbrand Saint Laurent faszinieren durch ihr klassisches und stilsicheres Design. Sie lassen sich dank der schwarzen Farbgebung mühelos und harmonisch kombinieren. Aufgrund des offenen Designs werden die Füße sehr gekonnt in Szene gesetzt. Auf diese Weise fördern sie ein attraktives und elegantes Stilgefühl.
Jessica
fashionette Redakteurin