Saint Laurent Large Shopping Tote Medium Grey

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Der Large Shopping Tote Medium Grey von Saint Laurent ist locker und entspannt. Der Shopper hat die optimale Größe für den Arbeitsalltag – ob im Büro oder auf Geschäftsreise. Bestehend aus grauem Kalbsleder ist der Shopper ein hochwertiges Accessoire mit fester Oberfläche. Mit einer kompakten, abnehmbaren Pochette bietet die Tasche die Möglichkeit, Kleinigkeiten separat aufzubewahren. Zudem setzt sie der Tasche einen modischen Akzent.
  • Gefertigt aus grauem Kalbsleder
  • Besitzt eine besondere, abnehmbare Pochette
  • Maße (B x H x T): 36 cm x 28 cm x 14 cm
  • Gewicht: 165 g
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das meinen unsere Experten

Im Frühjahr lassen wir die grauen Tage hinter uns und erfreuen uns stattdessen an atemberaubenden Taschen in der kühlen Trendfarbe. Das französische Haute-Couture Label demonstriert mit seiner Large Shopping Tote Medium Grey, wie perfekt cool und chic zusammenpassen. Dank cleanem Design und all-over Ton ist das verzweifelte durchforsten des Kleiderschranks nun auch vorüber, denn diese Henkeltasche unterstreicht einfach jeden Look.

Tanita
fashionette Redakteurin