Trends im Sale

Alle sales

Zu diesem Suchbegriff haben wir leider keine Produkte.
Bitte versuche es mit anderen Stichworten oder Filtern.

Vielleicht suchst Du:

Die Taschen Trends bei fashionette

Du bist auf der Suche nach einer neuen Lieblings Bag mit Trendpotential? Lass Dich von uns inspirieren! Wir als Taschenkenner stellen Euch die angesagtesten Handtaschen der Saison vor. You spin my head right round, right round – dieser Ohrwurm geht uns einfach nicht mehr aus dem Kopf – genauso wie die Circle Bags von Chloé, Salar, Aigner & Co. bei fashionette, denn mit den kreisförmigen Shapes läuft styling-technisch alles rund. Ebenfalls im organischen Design: die Saddle Bag! Nicht nur den Dior Klassiker haben wir wieder auf dem Runway gesichtet, auch Brands wie Marc Jacobs, Chloé und Liebeskind präsentieren ihre ganz eigene Version von der Saddle Bag bei fashionette. Erhalten bleibt uns zudem der Minimalismus Trend in Form von Mini Bags. Sollte die winzige Tasche doch zu wenig Platz für Geldbörse & Co. bieten, lässt sie sich wunderbar mit einer zweiten kombinieren. Die Kleinen tragen wir dann einfach Crossbody oder um die Taille gewickelt wie eine Gürteltasche, die übrigens auch ihr Comeback feiert.

It’s all about the details – Taschen-Trends, die wir lieben

Dass es nicht nur auf die Form der Taschen ankommt, ist kein Geheimnis. Farben, Muster und Details spielen ebenfalls eine wesentliche Rolle. Was machen unsere neuen It-Bags also so besonders? Logos, Logos und noch mal Logos – bei uns ist die Logomanie ausgebrochen! Ob im Allover-Print oder als Statement mittendrauf: Die angesagten Logo Bags unterstreichen dieses Jahr ganz klar unsere Liebe zu unseren Designer-Favoriten.

Zudem haben es uns die auffälligen Shoulder Straps der aktuellen Handtaschen angetan. Das Beste an den hübschen Gurten? Du kannst sie meist nach Belieben abtrennen und austauschen. Damit bestimmst Du selbst den Style und machst Deine Tasche zum individuellen It-Piece! Für die geflochtenen und mit Tüchern umgebundenen Straps von Miu Miu, Sophia Webster, Tommy Hilfiger und Co. schwärmt aktuell jede Trendsetterin. Dazu noch die zarten Trendfarben Little Boy Blue, Coconut Milk oder Pink Lavender – und das Fashion Statement ist gesetzt. Verleihe Deinem Styling einen frischen Anstrich und shoppe die neuesten Trends bei fashionette.