Liebeskind Berlin Shopper

Designer Shopper Bags von Liebeskind Berlin – A never ending Lovestory!

Carrie Bradshaw aus Sex in the City hat richtig erkannt, dass wir uns ohne unsere heißgeliebte Tasche in der Öffentlichkeit schutzlos fühlen. Wir sagen, ohne XL-Tasche macht das Shoppen nur halb so viel Spaß!

Beim Shopping mit der besten Freundin fällt Dir plötzlich auf, dass du in Deiner coolen Mini Bag gerade einmal ein Portemonnaie in Kleinformat unterbringst? Mit einer großzügigen Liebeskind Berlin Shopping Bag von fashionette bleibt Dir dieses Horror Szenario erspart. Von nun an kannst Du mit gutem Gewissen jede Menge Krimskrams shoppen, ohne dabei nur eine Sekunde an Transportschwierigkeiten denken zu müssen. Eine It-Bag aus unserem einzigartigen Sortiment ist nicht nur super angesagt, sondern auch ökonomisch wertvoll. Da wir ja alle diese unzähligen Plastiktüten satt haben und mittlerweile meistens sogar noch extra dafür zahlen müssen, schaffen wir so einen Mehrwert für uns – und die Umwelt - mit einem Liebeskind Berlin Shopper!

Dein Shopping Glück ist erst mit einem Liebeskind Shopper von fashionette perfekt

Liebeskind Berlin Shopper sind außergewöhnlich, unkompliziert, langlebig und dabei wunderbar hochwertig. Genau wie die Bags selbst, zeigt man auch als Trägerin seine Liebe zur Kunst, zum Design und zur Vielschichtigkeit. Echte Lieblingsstücke für jeden Tag will das Kultlabel entwerfen und schafft genau das mit jeder einzelnen Kreation. Lässige Eleganz ist das Stichwort für die beliebten Liebeskind Handtaschen, die derzeit so hoch im Kurs sind, weil sie immer mit dem Zeitgeist Berlins, urbanem Chic und Einzigartigkeit überzeugen.

Fashionette steht für eine riesige Auswahl an Shopper und Shopping Bags. Von namhaften Luxuslabels wie Gucci und Prada bis hin zu beliebten Kultmarken wie MCM oder Jungdesignern wie Anya Hindmarch checken wir für Euch die neusten Shopper-Taschen und heißesten Trends. Also die Shopping-Bag von Liebeskind Berlin hinein in den Warenkorb und ab zu Dir nach Hause! Falls du noch eine Nummer größer brauchst, kannst du auch gerne mal bei unseren Travel Bags und Weekender gucken.

Für weitere Informationen zu unseren Liebeskind Taschen steht Dir unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung.