Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Signature Taschen

Wir sehen Schwarz … zumindest für schlechten Stil: Denn mit diesen Signature Bags umgehen Frauen von heute ganz nonchalant jeden Fashion-Fauxpas!
Alle Taschen

Signature-Taschen: Ikonen und mehr!

Eine „Signature-Bag“ ist ein Schlüsselmodell, das sich besonderer Beliebtheit erfreut und einen hohen Wiedererkennungswert genießt. Für manche Modelle muss man sich auf Wartelisten einschreiben, um nach Jahren das Investment sein Eigen nennen zu können. Wer auf die Birkin Bag keine drei Jahre anstehen möchte, investiert vielleicht in eine Chanel 2.55, Gucci Bamboo, Celine Phantom oder Lady Dior. Die Taschen-Ikonen besetzen gelassen den ersten Rang und gelten als absolute Klassiker.

Aber auch diese Signaturen Taschen haben einmal eine Pause verdient. Chloé und Co. haben gute Arbeit geleistet und neue It-Bags mit dem Potenzial kreiert, die würdige Nachfolger werden können. Seit Saisons kommt nämlich kaum ein Instagram-Account ohne sie aus. Kein Wunder, wanderten sie direkt von den Laufstegen an die Arme der Stars wie Olivia Palermo, Gigi Hadid und Taylor Swift. Zeit also, sich die Neuankömmlinge etwas genauer anzusehen.

Eine neue Generation von Signature-Taschen wurde gekürt. Wie sie heißen, was sie können!

Die Chloé Nile ist wohl das heißeste, was derzeit am Luxus-Taschenmarkt zu finden ist. Die Signature-Bag mit dem Ringgriff war Stunden, nachdem sie online erhältlich gewesen war, ausverkauft. Ihr Look ist ein Mix aus Boho-Chic und eleganter Klassik.

Günstiger gibt es King Karls Shoulder Bag K/Signature: einfarbig, Statement-Look und Logoschriftzug inklusive. Sie gibt es mit lederner Handschlaufe oder mit Kettenhenkel. Kettenhenkel ist auch das Stichwort, um zu den Falabella-Kreationen von Stella McCartney zu kommen. Die Taschen mit Ketten-Umrandung zählen seit Jahren zu den „Essentials“ mit Coolness-Faktor! Wem dies allerdings zu viel London-Grunge ist, empfehlen wir Italienisches: Pinko versprüht mit seinen Umhängetaschen mit Maxischnalle und Patches originellen Glamour mit Sex-Appeal. Feststeht: Einzigartig sind sie alle!

Service & Sicherheit