Stella McCartney Falabella Shopping Bag Light Grey

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Der alltagstaugliche Shopper Falabella Shopping Bag Light Grey von Stella McCartney vereint einen lockeren und entspannten Look. Er hat genug Stauraum und eignet sich bestens für den spontanen Einkauf im Supermarkt oder für Mitbringsel für den gemeinsamen Kochabend mit Freunden. Bestehend aus grauem Metall ist der Shopper ein stabiles Accessoire mit fester Oberfläche.
  • Bestehend aus grauem Metall
  • Maße (B x H x T): 44 cm x 22 cm x 20 cm (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • Maximale Breite: 63 cm
  • Gewicht: 1.000 g
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)
Laptop (13")

Das meinen unsere Experten

Dass die schönsten und besten Handtaschen der Welt nicht unbedingt aus Leder sein müssen beweist die Falabella Shopping Bag Light Grey von Stella McCartney. Gefertigt aus veganem Material überzeugt uns der Shopper nicht nur durch sein unverkennbares Design, sondern auch eine angenehm weiche Haptik sowie markante Metalldetails.

Tanita
fashionette Redakteurin