Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Taschen mit Ring

Die Kultige liebt das Spotlight und die Aufmerksamkeit. Sie ist Handtasche und Schmuckstück in einem, sodass auf alles weitere getrost verzichtet werden kann.
Alle Taschen

Ring! Ring! Die kultigen Taschen mit Ring sind da

„Put the ring on it!“, das möchte wohl jede Frau einmal in ihrem Leben sagen. Falls der Liebste noch nicht in Sicht ist oder sich damit noch ein wenig Zeit lassen möchte, handelt Frau eben selbst: Eine Tasche mit Ring ist nämlich genauso schön – nur noch praktischer!

Die kultigen Taschen mit Ring kamen 2017 erstmals auf die Laufstege und wurden von keinem geringeren Label als dem französischen Designhaus Chloé inszeniert. Zierte vor einigen Saisons die Faye Bag noch ein eher schmückendes Ringdetail, erweiterte sie dessen Funktion und ersetzte ebenso bei der Nile Bag den Lederriemen gegen einen goldenen Ring als Haltegriff. Das massive Metall passt perfekt zum schlichten Look der organischen Form und der Farbpalette.

Weitere Modelle gibt es inzwischen von See by Chloé, Fendi oder Calvin Klein.

Fällt nie aus der Hand, höchstens auf!

Wer sich die aktuellen Streetstyle Bilder der Blogger und anderer Fashion-Addicts ansieht, erkennt ganz klar, dass Taschen mit Ringen zu den meist getragenen Bags der Saison zählen. Influencer wie Leonie Hanne von Ohh Couture oder Leandra Medine Cohen von Man Repeller lieben die Luxusvariante von Chloé.

Die Ring Bag hat einfach das obligatorische 2-in-1-Merkmal. Der stabile Metallring hält die Ledertasche fest im Griff und kann bei Bedarf in der Hand gehalten oder über das Handgelenk gestreift werden. Der Ring an sich ist zusätzlich hübsches Schmuckstück, was schlichte Outfits perfekt unterstreicht und nicht viel mehr an Accessoires benötigt. Offene Blockabsatz-Heels, ein Seidentuch um den Hals und eine Sonnenbrille beispielsweise sind der Innbegriff von Sommer – die Tasche mit Metalldetails rundet das Ensemble ideal ab.

fashionette Trendtipp: Taschen mit Ringhenkel sind 2018 echte Hits und kommen im Sommer vor allem im Mini-Format bestens zur Geltung!

Service & Sicherheit