Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Taschenanhänger

Taschenanhänger

Die Einzigartigen: Als würden sie zu uns sprechen... Taschenanhänger zeigen Deiner Umwelt, was gerade Sache ist - humorvoll, extravagant, süß oder luxuriös.

Bommel, Puschel - Taschenanhänger!

Am Anfang war der Schlüsselanhänger. Vom praktikablen Souvenir mauserte er sich zum echten Blickfang. Die Schlüssel-Suche erleichtert er immer noch. Doch als Styling-Element und trendiges Mode-Accessoire in einem, war sich die Modewelt irgendwann einig, dass es schade ist, wenn er in der Handtasche verschwindet. Der Taschenanhänger war die Lösung! Und wer machte es vor? Genau, seit Fendi die witzigen und lustigen Fell-Anhänger designte und jede Fashionista genau DIESE haben wollte, gibt es eigentlich kein Entkommen mehr: bunte Farben, Anhänger aus Metall und Fellbommel zieren Mini Bags bis XL-Shopper. Unser Mode Tipp für jetzt: Ähnlich wie Schulterriemen, sind Taschenanhänger echte Helferlein, wenn wir unserer Handtasche einen individuellen Touch verpassen möchten. Und bei fashionette findest Du jetzt eine große Auswahl dafür!

Taschenanhänger: Das Accessoire fürs Accessoire von Michael Kors, Marc Jacobs und Co.

Wir nehmen ""Bag Bugs"", Designer-Anhänger und... ach am besten gleich alle bitte einpacken! Sollten es doch nur 1-2-3 werden, empfehlen Dir unsere fashionette-Stilexperten diese vier Trends: Für Verspielte: Bei süßen Herzen, Teddybären mit Knopfaugen von MCM und poppigen Comicmotiven entdecken wir wieder das Kind in uns. Und klar, wir spielen gerne mit den neuen Modeaccessoires! Edel gesichert: Strass, Kristalle und Metallic lassen jetzt jede Tasche erstrahlen. Da wirken große Kettendetails dann gar nicht mehr so punkig. Auf Kuschelkurs: Fellmonster, flauschige Früchtchen und Bommel bringen auch hartgesottene Modeverweigerer zum Schmelzen. Jetzt wird’s persönlich: Die eigenen Initialen tragen wir diese Saison ganz groß vor uns her.

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...