Ted Baker Criesia Metallic Soft Grain Shopper Light Pink

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Exklusiv bei fashionette erhältlich: Der Criesia Metallic Soft Grain Shopper Light Pink von Ted Baker ist verspielt und bleibt zugleich alltagstauglich. Er hat genug Stauraum und eignet sich bestens für den spontanen Einkauf im Supermarkt oder für Mitbringsel für den gemeinsamen Kochabend mit Freunden. Er besteht aus pinkem Leder, das ihm eine hochwertige Textur verleiht.
  • Bestehend aus pinkem Leder
  • Maße (B x H x T): 33 cm x 27 cm x 15 cm
  • Gewicht: 955 g
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)

Das meinen unsere Experten

Verspielte Romantik! Die Criesia Metallic Soft Grain Shpper Light Pink von Ted Baker präsentiert sich im femininen, modernen Look. Aus rosafarbenem Rindsleder, welches mit einem Metallic-Finish veredelt wurde, gefertigt, lässt sie sich zu zahlreichen Outfits kombinieren und setzt dabei immer ein modisches Statement. Roségoldfarbene Metalldetails runden das Design stilvoll ab und machen es zum ultimativen It-Piece.

Maximin
fashionette Redakteur