Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

UGG W Classic Boom Buckle Chestnut

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Farbe: braun
  • Material: Rauleder, Kunststoff, Fell
  • Gewicht: 644.9 g

Obermaterial: Rauleder

Innensohle: Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Logoplate aus Gummi auf der Ferse, schwarzer Textilriemen mit Schnallenverschluss

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 10,5 cm

Schaftweite: ca. 32 cm

Verschluss: Riemen mit Schnallenverschluss

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
5 Bewertungen
hab sie in meiner normalen Größe bestellt und bin super happy :-) Versand ging auch ruckizucki!
09.09.2020
Super ? schnell
29.07.2020
Sehr schöne Schuhe
31.05.2020
Sehr schöne Schuhe! Muss leider aber zurück schicken, da sie kleiner ausfallen. Ich habe mir aber gleich eine Größe größer bestellt :-).
28.05.2020
Everything alright. Nice shoes. Thanks.
27.03.2020

Das meinen unsere Experten

Dank der schwarzen Textilriemen mit Schnallenverschluss und der dicken Kunststoff-Sohle ist der W Classic Boom Buckle Chestnut von UGG die wuchtige Variante des Winterstiefels. Durch die Extras kommt das Rauleder gut zur Geltung. Sonst wurde an den Stiefeln die gewohnt hohe Qualität der Marke beibehalten und auch das Innenfutter mit Lammfell ausgestattet.
Natascha
fashionette Redakteurin