Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Umhängetaschen

Umhängetaschen

{{ results }} Treffer
Daran hängen wir! Egal, ob von Saint Laurent, Karl Lagerfeld, Furla, Valentino oder Vivienne Westwood: Schultertaschen sind zurzeit bei allen Modefrauen sehr gefragt. Besonders die Mini-Formate machen 2017 weiterhin von sich reden …

Top in den Trendcharts oder Evergreens: Die schönsten Schultertaschen findest Du bei Fashionette

Die Faye Bag von Chloé oder die Falabella Foldover von Stella McCartney– unsere Lieblingsdesigner haben längst eine Schultertasche als Signature Model in ihre Kollektion aufgenommen. Aber was genau ist eigentlich unter Shoulder Bag zu verstehen– für Modeanfänger umfasst dieser Begriff wohl so ziemlich alle Taschenmodelle. Dies ist zum Teil auch korrekt, denn eine Eigenschaft verbindet die Schultertasche mit anderen Taschen: ihr Design kann zwischen dem einer Satchel, Tote oder Pochette frei variieren. Stilexperten kennen allerdings den minimalen, dennoch ausschlaggebenden Unterschied und der liegt tatsächlich im Schulterriemen. Grundsätzlich zu kurz für eine Crossbody Bag, aber zu lang für eine Tote, ist dessen Länge optimal für eine bequeme Trageoption über der Schulter geeignet. Genau diese Qualitäten wissen Fashionistas auf der ganzen Welt zu schätzen, denn Shoulder Bags fungieren dadurch als der beste Mix aus allen Taschenkategorien. Mit einem geräumigen Innenraum und einer variablen Silhouette bieten Schultertaschen dennoch die Annehmlichkeiten einer kleineren Crossbody Bag, und zwar freie Hände! Auf diese Melange aus Style und Praktikabilität soll die Damenwelt natürlich nicht verzichten müssen, deshalb bietet Fashionette Dir eine Riesenauswahl an angesagten und klassischen Schultertaschen, und das 24/7!

Renommierte Brands oder frische Designtalente – Fashionette hat die Shoulder Bag, die Du suchst

Von Jungdesignern wie Anya Hindmarch bis zu Everybody’s Darling Michael Kors, bei Fashionette findet jeder genau die Tasche, die er sucht. Dabei wird besonderen Wert darauf gelegt, Kundinnen und Kunden ein breitgefächertes Spektrum an Designern und Styles anzubieten. Schließlich hat jeder ganz individuelle Ansprüche an sein Styling und die Accessoires, die dieses vervollständigen. Soll Deine Shoulder Bag nun eher nützlich und dezent oder ein trendy Eyecatcher sein, Fashionette hat sie für Dich. Überzeuge Dich selbst und entdecke das vielfältige Sortiment an Shoulder Bags online auf Fashionette!

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...