Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X

Weiße Clutch

Die weiße Clutch als Sommerfavorit

Alle lieben ihn, den Sommer! Luftige Kleider, offene Schuhe, warme Temperaturen und Sonne satt geben uns ein leichtes Lebensgefühl und es macht einfach Spaß, neue Looks zu kreieren und Outfits zusammenzustellen. Immer passend dazu: eine weiße Clutch. Lange unterschätzt, gewinnt die monochrome Farbe immer weiter an Bedeutung, denn sie passt nicht nur zum zeitlosen Schwarz-Weiß-Ensemble, sondern macht auch zu jeder anderen Farbe richtig was her.

Eine weiße Clutch als Abendtasche ist ein echtes Statement-Piece. Teilweise sehr schlicht gehalten, kann sie Dich über mehrere Jahre begleiten, ohne dass Du Dich an ihr satt siehst. Bei Sommerparties oder zum gemütlichen Grillen bei Freunden begleitet sie Dich gerne und zieht auch zum sportlich-legeren Style alle Blicke auf sich. Falls es dann doch ein ausgefalleneres Modell sein soll, lohnt es sich, es für besondere Events aufzuheben. Verziert mit gold- oder silberfarben Metalldetails, Nieten oder dekorativen Strasssteinen wird Deine Bag dann natürlich zu einem besonderen Hingucker.

Die weiße Clutch im Winter Wonderland

Auch in kühleren Jahreszeiten lässt sich die weiße Clutch aber wunderbar kombinieren. Vielleicht nicht mehr ganz so leicht im Alltag, aber auch im Winter wollen viele Feste gefeiert werden. Halloween, Weihnachten und Silvester – alles Anlässe, zu denen Dein Fashion Favorite Dich gerne begleiten möchte. Er liefert als reine Leinwand eine Grundlage, um Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Dich bei der Gestaltung Deines sonstigen Looks zu entfalten.

Draußen Schneegestöber, drinnen ist es kuschelig warm – gerade die Weihnachtszeit ist ein Anlass, Deine weiße Clutch auszuführen. Familienfeiern, Treffen mit Freunden und viel Freizeit tun der Seele gut und werden mit dem Lieblingsaccessoire umso schöner. Schick zum Wollkleid und Heels oder cool zu Jeans und Sweater kombiniert, gibt es eigentlich keine Gelegenheit, bei der es sich nicht lohnt, ein wenig tiefer in die Styling-Kiste zu greifen. Und wenn sie doch mal zu klein sein sollte, dann gibt es noch viele weitere, weiße Designer Handtaschen, die Deine Aufmerksamkeit verdienen.

Das fashionette Versprechen
Schnelle Lieferung: In 2-3 Tagen ist sie da!
30 Tage Bedenkzeit für Dich und Deine neue Tasche!
Natürlich ohne Kosten für Versand und Retoure!
Zollfreie Lieferung in die Schweiz!
Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...