Designer-Brillen für einen lässigen Look mit Durchblick

Eine Designer-Brille ist wohl das Accessoire, das deine Persönlichkeit und deinen Stil unterstreicht wie kein anderes. Mit einer runden Brille kommen deine Gesichtszüge ganz anders zur Geltung als mit einer eckigen oder randlosen Designer Brille, mit einer bunten Brillenfassung wirkt dein Look ganz anders als mit einer schwarzen Fassung. So kannst du nach Lust und Laune deinen Style von Tag zu Tag neu erfinden. Wer möchte schon Kontaktlinsen tragen, wenn so tolle Designer-Brillen zur Auswahl stehen? Um die Brille auf deine Sehstärke anzupassen, bringst du sie einfach zu deinem Optiker!

Laut Sehtest hast du Adleraugen und brauchst eigentlich keine Brille? Kein Grund, auf das Trend-Accessoire zu verzichten! Immer mehr Fashionistas greifen zur Designer-Brille ohne Stärke – schließlich ist der freche Nerdlook total angesagt!

Markenbrillen von angesagten Designern zu verführerischen Preisen

Bei uns findest du mit Sicherheit die Brille, die zu deinem Style passt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Top-Designer-Brille von Miu Miu? Miu Miu ist das junge Label von Prada, das Miuccia Prada gegründet hat, eine der Mitinhaberinnen des Mutterlabels. Miu Miu ist der Spitzname der Designerin, ihr Stil erinnert häufig an die Flower-Power-Zeit und liegt immer voll im Trend. Die Miu-Miu-Brillen sind in jedem Fall ein echter Eyecatcher.

Wenn du es etwas klassischer magst, werden die Prada-Brillen zu deinen absoluten Lieblingen. Oder wie wäre es mit einer Brille von Valentino? Valentino eroberte in den 60er-Jahren mit seinen Haut-Couture-Abendroben die Modewelt, die von den Stars und Sternchen immer noch geliebt werden. Mit einer Brille des Labels machst du alles richtig und beweist Geschmack.

Die Designer-Brille als Markenzeichen

Ob John Lennon, Elton John, Anastacia oder Johnny Depp: Viele Stars haben ihren Look mit ausgefallenen Brillen geprägt – wir kennen sie gar nicht ohne das auffällige Accessoire. Mach auch du die Designer-Brille zu deinem Markenzeichen!

Finde deine Markenbrille ganz einfach mit Fahionette

Du weißt nicht, welche Brille dir am besten steht? Die mit den runden Gläsern im John-Lennon-Style oder doch lieber die Schmetterlingsbrille im 50er-Jahre-Look? Mit fashionette.ch ist alles ganz easy: Du bestellst versandkostenfrei und hast ganze 30 Tage, um dich zu entscheiden, ob du die Produkte behalten möchtest – falls nicht, ist der Rückversand selbstverständlich auch gratis. Einer coolen Fashionshow bei dir zu Hause steht also nichts im Weg. Lad am besten deine Freunde ein – dann hast du beste Beratung inklusive!

Du bist auf der Suche nach einer coolen Sonnenbrillen? Wir haben die angesagtesten Modelle für dich!