Tücher & Schals

Alle sales

Tücher & Schals für jeden Anlass von angesagten Designern bei fashionette.ch

Im Winter sind sie ein toller Schutz gegen die eisige Kälte und im Sommer bindest du sie dir bei Strandspaziergängen lässig um die Hüfte oder setzt damit Akzente in deinem Outfit: Tücher und Schals. Aber eigentlich lieben wir diese wundervoll modischen Accessoires 365 Tage im Jahr. Mit Tüchern kannst du wirklich jedes noch so schlichte Outfit aufpeppen und zum absoluten Hingucker machen. Und wenn die Temperaturen eisig werden, halten dich unsere Designer-Schals warm.

Vom Schlauchschal bis zum Dreieckstuch: Entdecke Designer Tücher in allen Formen und Farben auf fashionette.ch

Ob du dich nun für einen stylischen Schlauchschal, ein Dreieckstuch oder doch für eine quadratische Ausführung entscheidest, einen Fransensaum bevorzugst oder ein Seidentuch wählst – mit unseren Modellen machst du alles richtig. Tücher und Schals kann man nie genug haben: Wenn du eine Auswahl an Formen, Farben und Variationen in deinem Kleiderschrank hast, findest du jeden Tag genau das passenden Tuch zu jedem Outfit. Lässig um den Hals geschlagen oder doch an einen Henkel der Handtasche geknotet, mit Tüchern kannst du wirklich alles machen. Derzeit liegen Tücher mit großen Prints und Fransentücher voll im Trend. Bei Fashionette findest du aber auch schlichte Designs – besonders passend, wenn dein Outfit schon viele Farben und Muster hat. Ganz nach Belieben kannst du so deinen Style aufpeppen und Farbakzente setzen.

Winterschals und Tücher von Burberry, Gucci & Co

Für die kalte Jahreszeit haben wir hochwertige Winterschals und Strickschals für jeden Geschmack – zum Beispiel aus edlem Kaschmir von Burberry. Oder Seide und Wolle sowie Seidenschals von Versace – stöbere in unserem Sortiment und lass dich von der neuesten Schal- und Tücher-Kollektion inspirieren.

Welches Material ist für edle Tücher und Schals am besten?

Tücher aus Merinowolle, Seide oder Kaschmir? Hast du dich schon einmal gefragt, welches Material sich am besten macht? Alle Schals und Tücher aus unserem Onlineshop fühlen sich wunderbar weich auf der Haut an. Die meisten sind aus Seide, Wolle oder einem Mix aus beiden hergestellt. Merino- und Kaschmirwolle halten dich besonders warm im Winter. Seide hingegen fühlt sich im Sommer angenehm kühl an. Ein Materialmix bietet dir die Vorteile der einzelnen Materialien. In jedem Fall sind diese Naturmaterialien immer die richtige Wahl.

Du möchtest weitere Accessoires mit den edlen Schals und Tüchern kombinieren? Wie wäre es mit einer lässigen Sonnenbrille?