Ja, auch wir verwenden cookies. Was das bedeutet, haben wir hier aufgeschrieben.

ok
X
Calvin Klein

Calvin Klein

Calvin Klein Handtaschen & Accessoires bei Fashionette

Vom mittellosen Sohn jüdischer Einwanderer zum Inhaber eines der größten Modeimperien. Calvin Kleins Erfolgsgeschichte erinnert an den American Dream. Seinen Durchbruch schaffte er mit der unvergessenen Wäschelinie und den dazugehörigen provokanten Bildern. Auch mit seinen Denims und den legendären Fotos setzte er sich in den Köpfen der Fashionwelt fest. Unvergessen ist der sexy Werbespruch der 15-jährigen Brooke Shields: „zwischen mich und meine Calvins lasse ich nichts kommen“. Calvin Klein war zur Kultmarke geworden, die mit den so wunderbar unfrisierten Models einen coolen und lässigen Look zelebrierte.

Calvin Klein Handtaschen - Clean Chic für jeden Tag

Calvin Klein ist  bekennender Purist. Calvin Klein Handtaschen bekennen sich zur Weiblichkeit, auch ohne übertriebenen Firlefanz. Wertvoll, elegant und stilbetont kommen sie daher und lassen sich sowohl zum lässigen Casual Outfit kombinieren, als auch zur edlen Garderobe. Die jeweils neue CK Kollektion stellt mit wenig Stilmitteln die Wertigkeit der stylishen Calvin Klein Handtaschen in den Vordergrund. Calvin Klein Bags begeistern mit ihrem unkompliziert-eleganten Großstadt-Flair, der sich besonders im Alltag bewährt.

Für weitere Informationen zu unseren Calvin Klein Handtaschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette neben Calvin Klein, weitere exklusive Designer, wie Jimmy Choo, Marc Jacobs, Tory Burch oder Proenza Schouler.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...