Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X

Celine bei fashionette

Für Frauen, die gradlinig durch ihr buntes Leben gehen.
Artikel

 

Celine Taschen & Accessoires

Beginnend mit einer kleinen Pariser Boutique für Kinderschuhe beweist Celine noch heutzutage den französischen Sinn für Mode – nun allerdings mit Handtaschen. „Eine Hommage an die moderne Frau: eine Frau, die arbeitet.", so bezeichnet die Gründerin ihre Kreationen. Celine will das Image der Karrierefrau unterstreichen und setzt dabei auf einen modernen Look, der absolut alltagstauglich ist. Einst war der Amerikaner Michael Kors Chefdesigner bei Celine, seit 2008 sorgt nun Phoebe Philo für die kreativen Designs der neuen Kollektion. Aber was haben Pferde und Taschen nun gemeinsam?

Céline Damentaschen; Entdecke die Kultmarke bei fashionette.ch

"Céline who? Die Frage stellt sich schon lange nicht mehr. Spätestens seit Kultdesignerin Phoebe Philo sich im Jahr 2008 der Marke Céline angenommen hat sind Taschen und Kleidung des Labels zum absoluten Kult geworden. Keine Marke ist so angesagt und wird derzeit so oft kopiert wie das französische Label mit Hauptsitz in Paris.

Céline Taschen haben sich zu einem echten Kult entwickelt. Egal ob Luggage, Trapeze oder Trio Bag: Beim Anblick der minimalistischen Designs schlägt das Herz zahlreicher Fashionistas höher. Aber wie wird man eigentlich zur Kultmarke? Phoebe Philos Erfolgsrezept scheint ganz einfach. Nachdem der damalige Designer Michael Kors das Unternehmen 2004 verlies, wollte die Marke nicht so recht zum alten Erfolg zurückkehren. Versuche mit anderen Designern scheiterten. Als Phoebe Philo, die schon damals für Ihre Leistung als Kreativdirektorin bei Chloé hoch gelobt wurde, zu Céline stieß, sortierte sie rigoros aus und verhalf dem Label so zu seinem heutigen Kultstatus. Alte Kollektionen sowie Produkte, die nur mittelmäßigen Erfolg brachten wurden konsequent eingestellt. Philo konzentrierte sich fortan vor allem auf das Design von Céline Taschen, die zu einem bahnbrechenden Erfolg für die Marke werden sollten und verpasste dem Gesamtkonzept des Labels einen minimalistischeren Look, der bei den Fans der Marke bis heute äußerst beliebt ist."

“Was haben Pferde und Taschen gemeinsam?“

Eigentlich nicht viel, aber Celine Handtaschen bilden da eine Ausnahme. Das Erkennungszeichen der wunderschönen Stücke ist nämlich die dreiteilige Trense, die sonst Pferde im Zaum hält. Damit ist Celine der Durchbruch gelungen und das Label konnte sich international etablieren. Celine Taschen bestechen durch ihr schlichtes Design und die hochwertige Verarbeitung. Die Designerin möchte den Look ihrer Trägerinnen nicht dominieren, sondern lediglich unterstreichen. Frau soll schließlich mit ihrer Persönlichkeit glänzen. Gerade das verkörpert der gradlinige, erwachsene Stil der Celine Taschen. Diese Bags werden für Frauen kreiert, die auf Spielereien und viel Klimbim verzichten können. Selbstbewusstes Auftreten und ein unverwechselbarer Look sind garantiert, wenn man mit einer Celine Tasche unterwegs ist. Mal chic, mal sportlich – sie passen einfach zu allem. Gossip Girl Star Leighton Meester oder Reese Witherspoon lieben Celine Handtaschen und tragen sie mit Stolz durch die Straßen der amerikanischen Metropolen. Taschen, die genügend Platz bieten und gleichzeitig stylisch sind, sind schwierig zu finden. Celine hat dies jedoch möglich gemacht. Ihre Taschen bieten Platz und Stil zugleich. Also Ladys, nehmt die Zügel in die Hand und schnappt euch eure Celine Handtasche.

Für weitere Informationen zu Celine Taschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei fashionette.ch - dem größten Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Celine über 60 weitere exklusive Designer, wie z.B. Saint Laurent, Rebecca Minkoff, Liebeskind und Loewe.

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...