Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Giuseppe Zanotti

Giuseppe Zanotti

{{ results }} Treffer

Giuseppe Zanotti Schuhe bei Fashionette

Seit über 20 Jahren begeistert der italienische Designer Giuseppe Zanotti mit seinen Schuhen Frauen auf der ganzen Welt. Die exklusiven Designs, die vor allem durch jede Menge Glamour und Glitzer geprägt sind erwecken sogar die Aufmerksamkeit von Stars wie Beyoncé oder Cameron Diaz. Jetzt gibt es sie endlich auch bei Fashionette zu entdecken.

Egal ob als Sneaker, High Heel oder Ballerina – die extravaganten Designs gibt es für jeden Stil, nur eines darf niemals fehlen: Eine ordentliche Portion Bling Bling. Mit Guiseppe Zanotti Schuhen wird aus jedem Outfit im Handumdrehen ein Roter-Teppich-Look.

Schuhdesigner aus Leidenschaft: Giuseppe Zanotti

Dass hier echte Schuh-Liebe am Werk ist, erkennt man bereits auf den ersten Blick. Die detailverliebten Designs mit verspielten Highlights sind das Herzstück eines jeden Outfits. Der Designer entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Schuhe und sammelte bereits vor seiner Karriere mit dem eigenen Label viel Erfahrung bei anderen passionierten Schuhdesignern. Als er 1990 endlich seine eigene Schuhfabrik kaufte, konnte er sich kreativ komplett ausleben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und feiert bereits seit vielen Jahren Erfolge auf der ganzen Welt.

Wenn Dir die ausgefallenen Schuhdesigns von Giuseppe Zanotti gefallen, solltest Du Dir auch die Schuhe von Marken wie Miu Miu oder Marc by Marc Jacobs ansehen. Die passende Tasche findest Du natürlich ebenfalls bei Fashionette. Bei Fragen und Anregungen zu unserem Sortiment, freut sich unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 auf Deinen Anruf.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...