Jerome Dreyfuss

Alle sales

Jérôme Dreyfuss: Taschen, Schuhe & Accessoires mit französischem Charme

Jérôme Dreyfuss Pieces entwickeln sich zum absoluten Must-Have. Kein Wunder, denn die zeitlosen Designs des sympathischen Franzosen passen sich unserem Lifestyle gekonnt an. Praktisch und schick statt einfach nur ein Accessoire sind Jérôme Dreyfuss Taschen echte It-Pieces, die wir gar nicht mehr hergeben möchten. Auch die angesagten Schuhe und Accessoires haben es uns angetan! Zahlreiche Promis wie Diane Kruger, Sarah Jessica Parker oder Keira Knightley wurden schon mit den Designerstücken des Pariser Labels gesichtet. Doch seine Kreationen an berühmten Persönlichkeiten zu sehen, bedeutet dem Designer nichts – viel mehr freut er sich darüber, wenn er ganz normale Frauen von nebenan auf der Straße mit seinen Taschen, Schuhen und Accessoires sieht.

Aufregende Styles à la Jérôme Dreyfuss

Jérôme Dreyfuss hat seinen eigenen Kopf, wenn es um seine Taschen & Co. geht: Er designt ausschließlich, was ihm auch persönlich gefällt und richtet sich dabei nicht nach Trends und Fashionregeln. Der Mann von Isabel Marant hat eben im Gespür, was Frauen wollen und trifft mit seinen Accessoires den Nagel auf den Kopf. Dabei betrachtet er seine Kreationen immer auch mit einem Augenzwinkern und verliert im Designprozess niemals den Humor. Alle Jérôme Dreyfuss Handtaschen bekommen von ihm persönlich ausgesuchte Männernamen, die seine eigene Persönlichkeit in das Produkt einfließen lassen sollen. Wer kann schon dem französischen Charme von Marc, Bobi oder Felix widerstehen?

Schon mit 23 Jahren entwarf er seine erste Damenkollektion und wurde damit über Nacht zum „Enfant terrible“ der französischen Modeszene. Heute, einige Jahre später ist Jérôme Dreyfuss erfolgreicher denn je, ohne dabei den Spaß an der Mode verloren zu haben. Und genau das macht den Designer so sympathisch und seine Kreationen so beliebt.

Bist Du auch bereits großer Jérôme Dreyfuss Fan oder auf der Suche nach anderen Taschen in einem ähnlichen Stil? Dann solltest Du unbedingt auch bei Designern wie Max Mara oder Rebecca Minkoff vorbei schauen. Bei Fragen zu unserem Sortiment, steht Dir unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung.