Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Michael Kors

Michael Kors

SEHNSUCHT NACH SOMMER, SONNE, STRAND UND MEHR …

Bei der Auswahl der neuen Styles von Michael Kors hat sich fashionette auf Handtaschen fokussiert, die sofort Sommer-Vibes in einen Look bringen. Rosiges Puder und ein warmer Cognacton sind die Favoriten der Kollektion: Modelle wie die Jet Set oder die Mercer Bag passen perfekt im Büro. Die Sloan, spannend durch Details wie Blockstreifen und die prägnante Schulterkette in Gold, sind abends das Highlight. Ikonisches Monogramm vollendet mit rosa oder cognac ergänzt die Kollektion. On top verleiht goldene Hardware einen luxuriösen Schimmer …

Worauf wartest Du? … Fehlt nur noch Deine beste Freundin, ein paar leichte Wedges und der Sommerlook steht.

VOM OFFICE IN DIE CITY ODER AN DEN STRAND

Die Sonnenmonate Juni, Juli und August sind die perfekte Zeit um sich mit der besten Freundin nach Feierabend in den Hotspots Eurer Stadt zu treffen und gemeinsam in der angesagten Cocktail Bar oder im heißen Beach-Club zu relaxen.

Männer? Ist nur einer erlaubt: Michael Michael Kors! Schließlich sorgt er von früh bis spät für einen perfekten Look und ist styling-technisch genauso spontan und unkompliziert wie Du und Deine Freundin!

Michael Kors Handtaschen: Jet Set Feeling für jeden Anlass

Michael Kors ist der aktuelle Liebling der Fashion-Szene. Selten wurden Handtaschen so in den Himmel gelobt wie die des Stardesigners, selten hielt der Hype um eine Marke so lange an. Neben seiner allseits beliebten MICHAEL Michael Kors Kollektion, weiß der Designer auch mit seiner ersten Linie zu überzeugen. Der typisch sportliche Jet-Set-Stil des Amerikaners findet sich auch in diesen Kollektionen wieder, besonderer Wert wird bei den Michael Kors Handtaschen aber auf ein elegantes Erscheinungsbild und herausragende Qualität gelegt.

Handtaschen von Michael Kors: Zeitlose Eleganz für Büro und Freizeit

Bereits seit 1981 weiß der Designer mit seinen Kreationen zu überzeugen und deckt dabei die Bereiche Damen- und Herrenmode sowie Accessoires wie Handtaschen oder Portemonnaies ab. Dass Michael Kors eine wahre Designergröße ist, bewies er bereits in seinen Jahren als Chefdesigner bei Céline, heute ist seine eigene Marke ebenso begehrt wie das Fashion-Urgestein. Bei Fashionette bieten wir Dir jetzt die Möglichkeit diese Lieblingsstücke online zu kaufen.

Hast Du noch Fragen zu unseren Michael Kors Handtaschen? Dann steht Dir unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung. Wenn Dir die eleganten Michael Kors Handtaschen gefallen, schaue Dir doch auch einmal seine Zweitlinie oder andere Marken wie Lancel, Boss Orange oder Maison Mollerus in unserem Shop an.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...