Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Prada Sonnenbrillen

{{ results }} Treffer

Prada Sonnenbrillen

Taschen von Prada glänzen vielleicht durch edle Zurückhaltung aber Sonnenbrillen von Prada bestechen durch originelles Design und Opulenz. Auffällig aber immer lady-like ziehst Du mit einer Prada Sonnenbrille die Blicke auf Dich. Dabei schwingt bei jedem Modell auch immer das Flair vergangener Tage mit.

Prada Sonnenbrillen im Retro Chic

Sixties-Ikonen wie Audrey Hepburn oder Grace Kelly hätten Prada Sunglasses getragen. Große Sonnenbrillen in einem schönen Gesicht erwecken das Interesse auf die Trägerin. Ein bisschen Exzentrik gehört natürlich auch dazu.

Prada Sonnenbrillen mit ikonischer Wirkung

Minimal Baroque: Der Name Minimal ist vielleicht irreführend, denn an diesem Sonnenbrillen-Modell von Prada ist alles ausschweifend. Die geschwungene Form der Bügel erinnert tatsächlich an einen kunstvoll verzierten Barockbau. Die großen Gläser hätten selbst Holly Golightly vor Neid erblassen lassen.

Poeme: Diese Prada Sonnenbrillen sind ein Gedicht für alle die es besonders auffällig mögen. Ein breiter Rand und eine abgeflachte Oberkante untermalen die Augenbrauen. „Bold Brows“ sind ja gerade total angesagt. Mit diesen schicken Brillen kannst Du den Trend auf- und absetzen.

Cast: Wie James Dean oder Marlon Brando können sich auch Damen mit diesem Modell von Prada fühlen. Die eckigen Gläser verleihen Edge und sehen im braun-melierten Havanamuster besonders cool aus.

Journal: Auch diese Prada Sonnenbrillen erinnert an die Sechziger Jahre. Hunter S. Thompson trug vielleicht ein solches Modell als er in Puerto Rico sein „Rum Diary“ verfasste. Die runde Variante der Brille hätte auch Marilyn Monroe gestanden. Die Swinging Sixties sind auch in diesem Jahr noch eine Modereferenz, die sich sehen lassen kann.

Cinema: Wo wir schon in den Sechzigern sind: Die Damen Sonnenbrillen von Prada des Modells Cinema hätten vielleicht die Vertreter der französischen Filmströmung Nouvelle Vague tragen können. Jean Seberg wäre in den Drehpausen von „A Bout de Souffle“ mit diesem Modell bestimmt bestens vor Sonnenstrahlen und Paparazzi geschützt gewesen.

Die Prada Sonnenbrillen aus unserem Online Shop sind tatsächlich nicht nur der ideale Schutz vor Helligkeit. Sie zaubern auch im Nu eine Aura der Mondänität um die Trägerin. Wer will sich denn nicht fühlen wie eine Hollywood-Diva!?

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...