Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen
Alle sales

Dr. Martens Schuhe kaufen: Boots, Sandalen & mehr

Dr. Martens Schuhe – ein klares Modestatement

Das bequeme Schuhwerk von Dr. Martens lässt sich das ganze Jahr über tragen und passt zu jedem Outfit. Die lässigen Schnürstiefel oder Chelsea Boots mit Futter eignen sich perfekt für den Winter, sind jedoch ohne Futter natürlich auch ganzjährig ein echter Hingucker. Wohingegen die Dr. Martens Sandalen oder Slides Deinem Look besonders an heißen Sommertagen das gewisse Etwas verleihen. Denn die Fersenschlaufe und das elegante Design stechen hervor. Besonders die Dr. Martens Boots setzen mit ihrer ikonischen Form ein klares Modestatement. Hierbei gilt: oft kopiert und doch nie erreicht. Egal, ob 8-löchrig wie die Dr. Martens 1460 oder 10-löchrig wie die Dr. Martens Jadons – das britische Schuhwerk kann stilvoll, leger, klassisch und auch rockig sein. So lässig wirkt nur das Original! Kein Wunder also, dass so ein cool wirkender Schuh ab den 1980ern zu einem richtigen Statement gegen das Establishment und für die Selbstverwirklichung wurde. So sind Doc Martens auch heute noch Ausdruck von Individualität und Coolness.

Dr. Martens Boots für alle!

Das Unternehmen Dr. Martens wurde zwar 1947 in London gegründet, entwickelt wurde der Schuh jedoch vorher von dem deutschen Arzt Klaus Märtens. Der Namensgeber der Doc Martens entwarf den ersten Prototypen der Dr. Martens Boots als bequemere Alternative für die Arbeiterklasse. Das Besondere an den Schuhen war nämlich die federnde Sohle. Durch diese „AirWair Bouncing Sole“ haben Dr. Martens Schuhe noch heute einen hohen Komfortvorteil gegenüber vielem herkömmlichen Schuhwerk. Zu Zeiten erfreuten sich die Schuhe auch großer Beliebtheit in der Punkszene, wo sie gerne auch besprüht und individuell gestaltet wurden. Heute gibt es Dr. Martens in so vielen Formen, Farben und Varianten, dass sie nicht mehr umgestaltet werden müssen, weil sich für jeden Fuß etwas Schönes finden lässt. Doch auch da ist Dir jederzeit selbst überlassen, wie Du Deine Dr. Martens Schuhe am liebsten trägst! Darüber hinaus haben Doc Martens dank ihrer Verarbeitung mit der gelben Goodyear Rahmennaht eine enorme Stabilität und Qualität für Dein Wohlbefinden.

Für weitere Informationen zu unseren Dr. Martens Produkten steht Dir unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecke bei fashionette auch weitere Top Brands für Schuhe wie Steve Madden, Copenhagen oder Timberland.