Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Golden Glow

Auf der gutgelaunten Sonnenseite schwebst Du diesen Sommer mit den goldenen Taschen á la Valentino & Co. – glänzende Aussichten inklusive!

Natural Vibes

Taschen in Pistachio oder Olivgrün sind so unwiderstehlich wie das Lieblingseis und die edelste Versuchung der heißen Saison.

Sunshine-to-go

Die Happy Colour der Saison: Gelb in allen Nuancen – der perfekte Inbegriff von Sommer, Sonne und Sonnenschein!

Sommertaschen: Welche soll es sein?

Mit Taschen verhält es sich wie mit unseren geliebten Schuhen und Kleidern: Wir tragen bestimmte Modelle einfach nur im Winter, abends oder eben im Sommer. Sommertaschen haben das gewisse „Ich-kann-nur-mit-Sonnenstrahlen-gut-Aussehen“-Merkmal. Alleine schon ihre Farbigkeit strahlt mit Blumen, frischem Obst und bunten Paradies-Orten um die Wette. Und es gibt eben nicht nur DIE EINE Sommertasche, denn jedes Jahr kommen neue Trends und Designs hinzu. 2018 liegen Logos hoch im Kurs, groß und sichtbar platziert. It-Bags mit 3D-Blumen lieben wir, ebenso Motive aus dem Regenwald. Canvas Taschen liegen momentan voll im Trend. Und ohne laute Knallfarben und Color-Blocking-Styles geht gar nichts. Wenn Du Deine Lieblings-Sommertasche noch nicht gefunden hast, schreib am besten sofort Deine Bag-Bucketlist - was wäre schließlich die Gute-Laune-Jahreszeit ohne perfekte Designer-Sommertasche? Auch zum Picknick oder am Strand sind diese perfekt, die Strandtaschen sind nämlich nicht nur Deine Rettung, wenn Handtuch, Sonnenbrille und Bikini mitmüssen, sondern sie sind auch einfach nur mega Stylisch!

Bitte mehr Sommertaschen: mit diesen Besonderheiten steigt das Glücks-Barometer enorm!

Die Modetrends für dieses Jahr sind gesetzt. Was wir zuvor noch auf den Modeschauen sahen, hängt in den besten Onlineshops und Stores für uns bereit – oder vielleicht schon bei Dir zu Hause. Die neuen Hosen, Röcke und Blusen wollen selbstverständlich in Szene gesetzt werden – mit passenden Summer Bags versteht sich. Und für alle Nachtschwärmerinnen haben wir diesen Insider-Tipp:

Da wir bei warmen Temperaturen keine unnötigen Kilos mit uns herumschleppen möchten, sollten Sommertaschen für den Abend eher klein ausfallen. Die perfekte Größe bietet Platz für Geldbeutel, Schlüssel, Handy und ein Jäckchen für kühlere Abende. Furla oder Pinko haben viele kleine Damentaschen im Sortiment. Und wir wären nicht fashionette, hätten wir Dir hier nicht noch mehr passende Sommertaschen unserer beliebtesten Designer zusammengestellt.

Service & Sicherheit