Tiffany & Co.

Tiffany & Co. Sonnenbrillen bei fashionette.ch – Ein Hauch von Luxus

Seit dem Jahr 1837 vertreibt das New Yorker Unternehmen Tiffany & Co. seine legendären Schmuckstücke. Schon damals zählte das erste Geschäft in New York mit nicht verhandelbaren Preisen zu den Exklusivsten. Von Anfang an legte Gründer Charles Lewis Tiffany größten Wert auf die Qualität und Reinheit der Diamanten. Und spätestens, seitdem uns Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" als Holly Golightly verzaubert hat, träumen wir alle von dem Lifestyle, den das stylische Kultlabel verkörpert. Tiffany & Co. lässt Mädchenträume wahr werden – denn wer von uns sehnt sich nicht den Traumprinzen herbei, der mit dem klassischen Verlobungsring von Tiffany um unsere Hand anhält?

Mit Tiffany Sonnenbrillen hast Du den Durchblick

Nicht nur mit Ringen, Ohrringen und Ketten macht uns Tiffany glücklich, auch zahlreiche Accessoires und sogar Haushaltswaren wie edle Löffel gehören zum Sortiment des Luxus-Labels. Klar, dass das Tiffany Sonnenbrillen nicht fehlen dürfen, um uns stilsicher durch die schönste Zeit des Jahres zu begleiten. Tiffany Sonnenbrillen findest Du natürlich bei fashionette-Schweiz.

Tiffany Sonnenbrillen für Frauen – Die Qual der Wahl

Tiffany Sonnenbrillen gibt es in Hülle und Fülle. Viele der stylischen It-Pieces sind an bekannte und klassische Schmuckdesigns des Labels angelehnt. Hier lässt sich wirklich alles finden, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Von sportlichen bis zu eleganten Gestellen ist ebenso alles dabei wie Materialien von hochwertigem Kunststoff bis zu Metall und vor allem Elementen wie Strasssteinen und Schmuckperlen. Diese kleinen, liebevollen Details machen die Tiffany Sonnenbrillen unverwechselbar. Hier ist für jede Frau etwas dabei, die ihre Mädchenträume noch immer im Herzen trägt. Und natürlich schicken wir Dir Deine Tiffany Sonnenbrille in der legendären Blue Box!

Du bist auf der Suche nach weiteren stylishen, lässigen Sonnenbrillen? Dann schau doch auch mal bei Miu Miu, Prada oder Ray Ban vorbei. Hast Du Fragen zu unseren Tiffany Sonnenbrillen oder anderen Produkten? Dann melde Dich gerne bei unserer Kundenhotline unter 0800 240 44 30.