Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Gucci GG0141S 001 53

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Brillenbreite: 14.7 cm
  • Bügellänge: 14 cm
  • Glasbreite: 5.3 cm
  • Glashöhe: 4.9 cm
  • Stegbreite: 2 cm
  • Gewicht: 235 g

Glasfarbe: Grau mit Verlauf

Gestellfarbe: schwarzes Plastik

Farbnummer: 001

UV-Schutz: Kat. 3

Hinweis: Farbe des Brillenetuis kann variieren

Finde die richtige Passform hier.
Brillenbreite: 14.7 cm
Bügellänge: 14 cm
Glasbreite: 5.3 cm
Glashöhe: 4.9 cm
Stegbreite: 2 cm
Kundenbewertungen
2.3/5
3 Bewertungen
Richtig schön
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
07.07.2020
Leider war ich diesmal nicht zufrieden da mein lieblingsprodukt reduziert gefunden und bestellt habe nur leider bei tragen gemerkt habe das die Brille etwas schief ist ,dann hab ich die Brille mach mal gefunden und bestellt die saß zwar perfekt aber die war im orginalpreiss darauf hin habe ich im einen Preisnachlass gebeten für den Preis der Erzen reduzierten Brille nur leider wurde das abgelehnt da ein Umtausch Aus Logistik gründen Nicht geht !ALso ein Preisnachlass ist kein Umtausch ich hab die Brille ja noch mal gekauft !??
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
12.06.2020
Love it❤️❤️❤️
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
29.05.2020

Das meinen unsere Experten

Mit dem markanten schwarzen Kunststoffgestell verleiht Dir die elegante Sonnenbrille GG0141S 001 53 von Gucci einen ausdrucksstarken Look. Die grauen Gläser mit Farbverlauf und hohem UV400-Filter schützen Deine Augen effektiv vor der schädigenden Sonnenstrahlung. Das Logo des Designers ziert die breiten Bügel des schicken Accessoires.
Maximin
fashionette Redakteur