Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Lauren Ralph Lauren

Alle sales

Ralph Lauren Taschen, Schuhe & Accessoires

Die Erfolgsgeschichte von Ralph Lauren begann mit dem berühmten Poloshirt, das auf elitäre Weise amerikanischen Sportchic verkörpert. Ralph Lauren erwarb 1967 die Rechte an der Marke Polo und gründete daraufhin das Geschäft Polo Fashions. Bereits in den 80er Jahren hatte das Polohemd derartig an Bedeutung gewonnen, dass es ein Must-Have der amerikanischen Oberschicht wurde. Seine Mode wurde zum Synonym der Schönen und Reichen.

LAUREN Ralph Lauren: Zeitlose Designs mit stylishem Twist

Die erste Kollektion von Ralph Lauren war eine Krawattenkollektion. Doch dabei blieb es nicht und heute zählt das Label zu den bekanntesten und umsatzstärksten Modeimperien der Welt. Knapp zwanzig Herren- und fünfzehn Damenlinien, darunter LAUREN Ralph Lauren, vertreibt das Label inzwischen, auch Kosmetika und Parfums gehören zur Produktpalette. Der Stil hat sich durch die diversen neuen Linien über die Jahre weiterentwickelt, doch die Basis der jeweils neuen Ralph Lauren Kollektion bleibt immer die selbe: zeitlos elitär. Bei LAUREN Ralph Lauren stehen Frauen im Vordergrund: Ob LAUREN Ralph Lauren Tasche oder LAUREN Ralph Lauren Portemonnaie, der Look ist immer gehoben, feminin und stilbetont. Mit LAUREN Ralph Lauren kreiert das Label nicht bloß Mode, sondern Lifestyle!

Für weitere Informationen zu LAUREN Ralph Lauren steht Dir unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecke weitere Taschen, Schuhe und Accessoires von angesagten Designern wie Furla, Coccinelle, Aigner und Michael Kors.