Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Bogner

Bogner

{{ results }} Treffer

Bogner-Taschen: aus dem Schnee in die Metropole

Willy Bogner hatte eine erfolgreiche Karriere als Langläufer und Skispringer absolviert, unter anderem mit elf deutschen Meistertiteln in der nordischen Kombination, als er 1932 ein Geschäft für Ski- und Strickwaren aus Norwegen in München eröffnet. Bereits vier Jahre später stattet er die deutschen Sportler bei den olympischen Winterspielen in Garmisch-Partenkirchen mit Bogner-Mode aus. Ein weiteres Jahr später heiratet Willy Bogner Maria Lux, die fortan als Designerin für das Label tätig ist. Neben Mode und Sport ist Willy zudem ein erfolgreicher Filmregisseur und -produzent, der mit internationalen Auszeichnungen geehrt wurde. Unter anderem wirkte er als Ski-Kameramann bei zahlreichen James-Bond-Filmen mit.

Als die Bogner-Mode 1951 auf das Titelblatt des italienischen Modemagazins Grazia kommt, ist das damalige Wintersport-Label endgültig in der Modewelt angekommen. 1970 tritt Willy Bogner jr., wie sein Vater ein erfolgreicher Skisportler, als nächste Generation ins Unternehmen ein. Nach dem Tod des Vaters 1977 übernimmt Bogner jr. die Unternehmensführung. Seine Frau Sônia arbeitet zunächst als Model für das Label und bringt 1992 ihre erste Damenkollektion heraus. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts eroberten Bogner-Stores mit der exklusiven Mode die ganze Welt – von New York über Salzburg bis Istanbul. Und natürlich nun auch den Fashionette-Onlineshop!

Bogner-Taschen: Dynamik, Lebensfreude und moderner Weltstadt-Chic

Bogner Taschen und –Accessoires versprühen dynamische Lebensfreude und modernen Weltstadt-Chic. Sie sind unkomplizierte Alltagsbegleiter mit der typischen, sportiv-gehobenen Note – unkompliziert und dabei mit dem Fokus auf Wertigkeit, wie es so typisch ist für Bogner. Die Bogner-Taschen-Kollektionen spielen sowohl mit fröhlichen Farben als auch mit elegantem Schwarz, Grau und Beige. Ob du dich für eine edle Bogner-Tasche aus Leder oder die lässige Textilvariante entscheidest – wir versprechen dir hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung. Die trendigen Accessoires unterstreichen stets deinen Lifestyle. Aber Achtung: Wenn du einmal in ihrem Bann bist, wirst du dem Label möglicherweise für immer verfallen!

Bestell deine Favoriten ganz einfach und bequem online. Für weitere Informationen zu den Bogner-Taschen steht dir unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...