Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Ted Baker

{{ results }} Treffer

Ted Baker

Sooo ladylike!

Neu eingetroffen bei fashionette: Ted Baker – ein Label, das für seine ultrafemininen Haben-Wollen-Looks mit witzigem Retro-Charme gefeiert wird.

Die Taschen-Kollektion der 1987 von CEO Ray Kelvin in Glasgow gegründeten Brand punktet mit einem spannenden Mix aus pastelligem Fifties-Flair, verspielten Schleifendetails und pointierten Stil-Elementen – mädchenhaft und nostalgisch, aber alles andere als angestaubt. Kein Wunder also, dass selbst toughe Celebrities wie Taylor Swift oder Miranda Kerr den Styles von Ted Baker verfallen sind!

Um die Londoner Brand hat sich in den letzten Jahren ein regelrechter Fashion-Hype entwickelt – und das sogar, obwohl Ted Baker als einziges Designerlabel noch nie eine Werbeanzeige geschaltet hat…

Ted Baker Taschen & Accessoires

Ted Baker steht für den neuen Streetlook Londons – der Brit Chic 2.0, der nur mehr wenig mit klassischem Karo und Co. zu tun hat. Feminin, romantisch und wunderbar verspielt – so überzeugen die Taschen Kreationen von Ted Baker auf ganzer Linie. Nachdem sich Ray Kelvin 1987  in jungen Jahren bereits einen Namen als Hemdenspezialist gemacht hatte, gründete er 1987 das Modelabel Ted Baker im schottischen Glasgow.

Die Taschen des Designers haben es uns angetan - seine Kollektionen erstrecken sich aber mittlerweile von Damen- und Herrenbekleidung bis hin zu Schuhen und Accessoires. Von fantasievoll drapierten Schleifen bis hin zu farbenfrohen Prints bestechen die Handtaschen mit raffiniertem Design. Die sorgfältige Auswahl der Materialien und durchdachte Handwerkskunst spielen dabei eine tragende Rolle.

Ted Baker setzt auf coole Extravaganz

Nach dem Slogan „No Ordinary Designlabel“ hebt sich Ted Baker klar von anderen Modemachern ab. Dazu gehört etwa von Beginn an das Verzichten auf konventionelles Marketing, stattdessen setzt das britische Fashionhaus auf Mundpropaganda und Werbeaktionen mit Augenzwinkern und einer Portion Charme. Wie sonst würdet Ihr das Verteilen von Truthahn Füllungen für das Weihnachtsfest eines Brands wie Ted Baker bezeichnen?

Die Kultmarke ist eben so gar nicht Mainstream und genau das ist es was wir an den Taschen und Accessoires so lieben. Mut zu coolen Silhouetten und Farbcombos und die Liebe zum Detail machen Ted Baker zum Vorreiter einer neuen, britischen Modebewegung. Hol Dir auch Du ein hippes Highlight Piece aus der aktuellen Kollektion in Deine vier Schrankwände!

Du hast noch nicht genug von Ted Baker? Für weitere Informationen zu unserem Sortiment steht Dir unser Customer Care Team unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecke neben Ted Baker über 100 weitere exklusive Designer wie Valentino, MCMChiara Ferragni und Coccinelle in Deutschlands größter Online Boutique für Designertaschen und Accessoires. 

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Besuche unsere Boutique in Düsseldorf

Loading ...