Alle sales

Halsketten für alle, die Eleganz lieben

Ein perfektionierter Look wird erst durch passenden Schmuck perfekt, ob dezent oder Statement-Piece, gerade eine Halskette kann ideales Finish sein um Sexappeal der Trägerin zu betonen oder moderne Klasse zu unterstreichen.

Derzeit liegt der Trendfokus auf filigranen Necklaces wie hauchdünnen Ankerketten mit dezenten Anhängern. Eine sehr gute Auswahl bieten ausgewählte Schmuckstücke aus Kollektionen von Emporio Armani, Michael Kors oder Thomas Sabo. Besonders begehrt, nicht nur in puncto Schmuck, sondern derzeit heißgehandelt in jeglichen Blogs und Modezeitschriften: Logos! Ist ja logo! An Halsketten werden die jeweiligen Monogramme oder Icons auf kleinen Plättchen gebrandet und dienen so als zierlicher Anhänger.

Aber auch Drei- und Rechtecke, Blumen, Schlösser und Herzen wirken ausgesprochen anziehend. Sogenannte Chokerketten, bekannt aus den 90er, welche eng am Hals anliegen - sind ebenfalls eine ausgezeichnete Wahl um Trends zu setzen.

Halsketten sind das i-Tüpfelchen bei Deinem Styling und versprühen jede Menge Charme

Fashionistas wissen, worauf es bei schicken Halsketten ankommt: Wenn sich hochwertige Materialen und trendstarke Designs in dem Schmuck für Damen miteinander verbinden, entstehen unwiderstehliche Accessoires.

Strahlendes Sterlingsilber, glänzendes Gold und Edelstahl mit roséfarbenem Finish wecken ebenso wie funkelnde Kristalle oder Perlen Frauen-Sehnsüchte. Sie stehen nicht nur für Schönheit, Luxus und Glamour pur, sondern sind viel mehr dessen Inbegriff und erfüllen so all jene Aspekte, von der viele Frauen im Alltag träumen.

Doch wie sonst auch im Leben kommt es auch bei Schmuck wie Halsketten auf die richtige Balance an: daher bevorzugen moderne Frauen von heute insbesondere Ketten, welche durch ihre filigrane Machart ausgesprochen feminin und glamourös wirken. Sie verleihen Business- und Freizeit-Mode einen Hauch Eleganz, ohne den Fokus zu stark aus sich zu lenken oder gar von der schicken Designer Bag abzulenken. So ist die Trägerin zwar geschmückt, dabei aber niemals überladen, sondern in jeder Situation passend gekleidet. Du suchst noch ein Geschenk für die beste Freundin? Schau Dir unsere Produkte im Gift Guide an!