Jimmy Choo

Alle sales

Jimmy Choo Taschen & Accessoires

Jimmy Choo ist Kult! Man kennt ihn eigentlich für seine wunderschönen Jimmy Choo High Heels, doch das Label hat natürlich viel mehr zu bieten als nur Designerschuhe. Taschen von Jimmy Choo, Accessoires und exklusive Modelinien tragen zur Erfolgsstory des Luxuslabels bei. Der malaysische Schuhmacher hat es nach ganz oben geschafft, mit harter Arbeit, Durchhaltevermögen und traumhaften Kreationen. Luxuriös und sexy, wie es die Celebrities dieser Erde lieben. Immer neu, immer überraschend und immer einzigartig – das Markenzeichen einer jeden neuen Jimmy Choo Kollektion. Wer Jimmy Choo Taschen trägt, fällt auf, denn Jimmy Choo Handtaschen sind aufregend, kostbar und in ihrer Art unverkennbar. Selten hatte eine Tasche soviel Sexappeal wie diese. Daher ist es wenig verwunderlich, dass das Label bei der Kultserie Sex and the City hoch im Kurs stand und modebewusste Frauen überall auf der Welt bezaubert. Zusammen mit Chefdesignerin Tamara Mellon, vorher bei Vogue, ist das Label zu einem der erfolgreichsten, internationalen Luxusmarken geworden.

Jimmy Choo Handtaschen

Jimmy Choo selbst hat sich zwar 1996 aus dem Geschäft zurückgezogen und überlies seiner Nichte Sandra Choi die Leitung des Unternehmens, wurde aber dennoch 2003 von der britischen Königin für seine modischen Verdienste zum „Officer of the Order of the British Empire“ ernannt. Welch eine besondere Ehre- so ist es auch kein Wunder, dass Stars wie Victoria Beckham oder Cameron Diaz den Designer längst für sich entdeckt haben und nicht ohne ihre Jimmy Choo Tasche aus dem Haus gehen. Aber auch für die Frau von nebenan hat Jimmy Choo einiges zu bieten. So designte das Luxuslabel 2009 eine Kollektion für H&M, die nach 10 Minuten vergriffen war – typisch Jimmy Choo!

Für weitere Informationen zu Jimmy Choo Taschen & Schuhen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei fashionette.ch – dem größten Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Jimmy Choo über 100 weitere exklusive Designer, wie z.B. Valentino, gucci, Furla und Guess.