Alle sales

Guess Taschen & Accessoires

Naomi Campbell, Paris Hilton, Drew Barrymore – die Liste der prominenten Guess Models ist lang. Guess ist Young Fashion – fantasievoll und stylish und immer wieder neu, aber in seiner Einzigartigkeit erkennbar. Guess Taschen sind Allrounder, die Ihre Trägerin jeden Tag mit dem besonderen Etwas begleiten und stets den Spaß an Mode verkörpern. Ob da wohl das gute Wetter Kaliforniens im Spiel ist, das die Designer zu immer neuen, frischen Ideen inspiriert?

Guess Taschen kommen nicht ohne Zierelemente aus. Ob nun süße Kettchen oder andere Anhänger – die Liebe zum Detail macht diese Bags einzigartig. Bei Guess ist alles herzig und blumig. Kaum eine Tasche ist unifarben. Besonders toll: Die Kettenanhänger können auch als Armband getragen werden. Vor allem junge Frauen haben Ihren Spaß an den bunten Taschen. Zur Uni oder zum Kino-Date machen sich die Guess-Damentaschen, die es in vielen verschiedenen Größen gibt, besonders gut.

Guess It-Pieces locken die Stars an

Das Label versteht es immer wieder die angesagtesten Stars für sich zu gewinnen. Sei es als Model oder als Fan, der gerne privat die sexy Designs bevorzugt. Wirklich überraschend ist das nicht, denn die Designs sind nicht nur Highlights, sondern durchgehend betont stylish und immer trendweisend. Entdecke in unserer neuen Guess Kollektion Deine ganz persönlichen Favoriten, ob Guess Handtasche, Henkeltasche, Umhängetasche, Guess Schuhe, Guess Portemonnaie oder Guess Uhr. Die Kreativität der Designer scheint schier unerschöpflich, dennoch bleibt der Wiedererkennungswert immer konstant. Finde in unserer aktuellen Guess Kollektion Dein Guess Piece und sicher Dir Deine Favoriten ganz einfach und unkompliziert online per Mausklick.

Die Geschichte des Labels ist noch relativ jung. Das Geschwister-Duo Paul und Maurice Marciano öffnete 1981 seinen ersten Laden im feinen Beverly Hills. Der internationale Erfolg stellte sich durch die ikonischen Werbeaufnahmen der Achtziger und Neunziger Jahre ein. Die Schwarz-Weiß-Bilder von Claudia Schiffer, zum Beispiel, verhalfen nicht nur der deutschen Blondine zum Durchbruch. Auch Guess ist wohl für alle Zeiten mit diesen Aufnahmen verbunden. Aber auch Anna Nicole Smith, Eva Herzigova, Kate Uptown und jüngst Jennifer Lopez waren bereits in Kampagnen für Guess zu sehen. Der Fokus des Labels liegt auf amerikanischer Street Wear. Jeans dürfen in keinem Look fehlen. Auch die Handtaschen haben diese universelle Qualität. Guess Taschen sind schlicht und praktisch genug für jeden Tag aber eben nie langweilig, so dass man die Lust an ihnen verlieren könnte. Auch die Accessoires des Labels sind unverkennbar: Guess Sonnenbrillen, Guess Uhren & Co. Insbesondere die Uhrenkollektionen von Guess überzeugen durch ihr raffiniertes Design. Sichere Dir die besten [Schnäppchen von Guess] in unserem Sale.

Für weitere Informationen zu Guess Taschen & Accessoires steht Dir unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecke weitere Taschen und Accessoires von angesagten Designern wie Love Moschino, Michael Kors und Pinko.