Alle sales

Zeitlose Eleganz mit Burberry Handtaschen und Accessoires im Sale

Burberry – das ist seit 1856 klassisches Design im unverwechselbaren Karomuster und Stars wie die bezaubernde Emma Watson oder die toughe Kate Moss. Beide haben für die Traditionsmarke bereits mehrfach ihre Modelqualitäten unter Beweis gestellt. Dabei passen Bezeichnungen wie: stylish, hot und very british sowohl auf die Marke, als auch auf deren Repräsentantinnen. Die Designs von Handtaschen, Schals und Kleidung liegen irgendwo zwischen klassisch-elegant und lässig-cool. Eben typisch Burberry.

Burberry: Karo vom Trenchcoat bis zur Handtasche

Alles begann mit dem legendären Burberry Trenchcoat. Auf die zeitlosen Damen- und Herrenkollektionen folgten schon bald zahlreiche Accessoires wie Burberry Sonnenbrillen, Gürtel oder Handtaschen. Vor allem die Handtaschen mit dem markanten Burberry-Muster sind ein absolutes Trendobjekt. Die Burberry Bags verleihen jedem Outfit den letzten Schliff und zeugen vom Stilgefühl der Trägerin. Das klassische Burberry Karo bleibt dabei unverwechselbar und wir erkennen eine echte Burberry Handtasche schon aus kilometerweiter Entfernung.

Hast Du noch Fragen zu unseren Burberry Handtaschen und Accessoires? Dann hilft Dir unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne weiter. Schau Dir auch unsere anderen Marken auf fashionette.ch an, wir haben Handtaschen, Gürtel oder Sonnenbrillen von Gucci, Ralph Lauren oder Prada in unserem Sortiment.