Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG W Classic Short Leather Black

CHF 254
oder 12 Raten je CHF 24.35

Zollfreie Lieferung in die Schweiz ca.: Montag, 01.02.2021 - Dienstag, 02.02.2021

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Kunststoff, Fell
  • Gewicht: 974.4 g

Obermaterial: Leder

Innensohle: UGGpure™-Naturwolle

Sohle: Kunststoff

Details: Logoplate aus Textil an der Ferse

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 20 cm

Schaftweite: ca. 34,5 cm

Verschluss: Schlupf/offen

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
3.8/5
5 Bewertungen
Boot qualitativ gut wir erwartet. Eine Nummer größer bestellt, da in normaler Größe zu eng.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
23.01.2021
Die Uggs sind qualitativ gut wie erwartet, dennoch sollte unbedingt bei diesem Modell erwähnt werden, dass das Leder sehr fest ist und man fast nicht durch den Schaft kommt. Hier wäre die Bestellung einer Nummer Größer unbedingt erforderlich. Ansonsten auch bei Bestellung und Lieferung keine Beanstandung.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
19.01.2021
Super Qualität! Schnelle Lieferung!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
26.12.2020
Ich habe schon Ugg boots aber dieses Model überzeugt mich überhaupt nicht. Ich finde das Leder sieht nicht sehr hochwertig aus, des weiteren finde ich den Schuh oben zu weit.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
13.12.2020
Sehr schnelle Lieferung- Top Produkt!!!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
11.12.2020

Das meinen unsere Experten

Die W Classic Short Leather Black von UGG können mit ihrem schlichten Design und ihrer hohen Funktionalität überzeugen. Die kultigen Winterstiefel sorgen auch an kalten Tagen für warme Füße. Dieses komplett in Schwarz gehaltene Modell profitiert von seinem langlebigen Materialmix aus Leder, Lammfell und einer Sohle aus Kunststoff.
Tanita
fashionette Redakteurin