Alle sales

Ohrringe sorgen für jede Menge Glamour

Ein Look kann noch so gelungen kombiniert sein - ohne die passenden Accessoires wirkt er nicht komplett. Die Vielfalt an Designs von Schmuck wie Ohrringen, Halsketten und Armbändern ist enorm: Filigrane Ohrstecker sind ebenso begehrlich wie zarte Creolen oder hübsche Ohrringe mit feinen Anhängern. Und an all jene, die sich keine Ohrlöcher haben stechen lassen, wurde mit edlen Ohrclips ebenso gedacht.

Hochwertige Materialien wie Edelstahl mit unterschiedlich farbigen Legierungen wie Roségold und 925er Sterlingsilber sehen nicht nur attraktiv aus, sondern gewähren zudem eine optimale Hautverträglichkeit. Funkelnde Steine und Kristalle bringen jeden Schmuckfan ins Schwärmen. Besonders praktisch sind Sets mit gleich mehreren Ohrsteckern, durch die für jede Gelegenheit oder etwa mehrere Ohrlöcher der passende Stecker zur Hand ist.

Diese Designer bieten Schmuck der Extraklasse wie Ohrringe in vielen unterschiedlichen Varianten

Sowohl für den Job als auch für das Abend-Outfit eignen sich die vielen exquisiten Ohrstecker der Labels Emporio Armani oder Michael Kors. Auf immer wieder neue und originelle Weise machen sie auf ihre edle Herkunft aufmerksam. So wird der Schmuck teils von Logoanhängern oder -gravuren geziert, teils werden ikonische Elemente wie der Adler oder das Schloss aufgegriffen. Funkelnde Kristalle, Halbedelsteine, Perlmutt, Zirkonia und andere Schmucksteine verleihen den Designer Ohrringen zusätzlichen Charme.

Die Accessoires wirken feminin und luxuriös, ohne die Aufmerksamkeit zu stark auf sich zu ziehen. Ob der Ohrschmuck, einzeln oder in Kombination mit weiteren Accessoires getragen wird bleibt selbstverständlich Geschmackssache. Du suchst noch ein Geschenk für Freunde oder Familie? Schau Dir unsere Produkte im Gift Guide an!